Moderator: Moderatoren
Es geht ja net um die Aussagen, sondern worum, es reicht doch einmal.foxinredsox hat geschrieben:Leute, jetzt kommt mal wieder runter, wenn ich mir das supermoto-forum.de anschaue dann gehen da ganz andere sachen ab. Hier ist ja auch nix mutwillig böses gesagt worden sondern just fun.
was war das nochmal? Marco wie ist dein Kosename den ich dir gegeben hab?![]()
Ich vermute mal, daß das was mit der Minderung von Abgas- und Lärmemissionen zu tun hat. Ist oft so, daß die serienmäßige Übersetzung z.B. bei den Enduros nicht wirklich passt, aus o.g. Grund.lordgenesis hat geschrieben:Warum die lange Übersetzung drin ist, werden wir sehen.
Du hast den Nagel wahrscheinlich auf dem Kopf getroffen. Manchmal will man gar kein Konkurenzprodukt auf den Markt bringen, sondern eher eine Nische bedienen. Quasi ein preiswerteres Bike auf Kosten der Leistung. Man bedient den Markt der Leute, deren Schmerzgrenze bei 8000€ erreicht ist. Aber warten wir erst mal den offiziellen Preis ab, nicht daß ich mich so getäuscht habe...lordgenesis hat geschrieben:Alle diese Bikes liegen preislich zwischen 8000 und 9000 Kohlen. Es geht mir dabei nicht um die Wettbewerbsfähigkeit untereinander, sondern schlicht um das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen Supermotostraßenmotorrädern.
geile Drecksau ?foxinredsox hat geschrieben:Leute, jetzt kommt mal wieder runter, wenn ich mir das supermoto-forum.de anschaue dann gehen da ganz andere sachen ab. Hier ist ja auch nix mutwillig böses gesagt worden sondern just fun.
MarcO #113 hat geschrieben:LOCKEfoxinredsox hat geschrieben:Leute, jetzt kommt mal wieder runter, wenn ich mir das supermoto-forum.de anschaue dann gehen da ganz andere sachen ab. Hier ist ja auch nix mutwillig böses gesagt worden sondern just fun.
mhhh...weisst du da noch konkretere sachen, würde mich wirklich interessieren? (gerne auch per PN)lordgenesis hat geschrieben: Was die Geräuschvorschriften und Pläne der Regierung diesbezüglich betrifft, u.a. Dinge Motorradfahrer betreffend, könnte einem die Lust auf öffentlichen Straßen Spaß zu haben schon fast vergehen.
Anderes Thema.
das ganze gibts auch auf deutsch auf http://www.husqvarna-motorrad.delordgenesis hat geschrieben:
hier ein paar technische Daten und Foto zum neuen Modell:
http://resmarket.com/husqvarna/images/10HusqSM630.pdf
mco hat geschrieben:MarcO #113 hat geschrieben:SCHATZIfoxinredsox hat geschrieben:Leute, jetzt kommt mal wieder runter, wenn ich mir das supermoto-forum.de anschaue dann gehen da ganz andere sachen ab. Hier ist ja auch nix mutwillig böses gesagt worden sondern just fun.
Da habe ich wohl was verpaßtdie ausfälligen Kommentare