gruß
Bingen-Mainz-Bad Kreuznach-Koblenz Suche mitWemser
Moderator: Moderatoren
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Bingen-Mainz-Bad Kreuznach-Koblenz Suche mitWemser
Hi Jungs wollte ma hören obs aus der umgebung von mir noch n paar wemser gibt . Die lust haben ab der neuen Saison, so ab März rum ,irgentwann mal etwas den Asphalt umzufräsen.
gruß
gruß
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Schonmal auf die Karte geschaut?
Aber wenn du auch größere touren magst, können wir uns ja mal in der mitte oder so treffen und zusammen fahren ;)
Aber wenn du auch größere touren magst, können wir uns ja mal in der mitte oder so treffen und zusammen fahren ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
-
BladeHunter
Hmmm, Walldorf selten aber nicht ausgeschlossen, Hahn garantiert das eine oder andere Mal...und Schaafheim wohl am häufigsten.
Gruß Roland
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
klick...-
BladeHunter
Hahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)ROL4ND hat geschrieben:Hmmm, Walldorf selten aber nicht ausgeschlossen, Hahn garantiert das eine oder andere Mal...und Schaafheim wohl am häufigsten.
Gruß Roland
Ah, jetzt dämmerts mir, ja, das das war wohl ichBladeHunter hat geschrieben:Hey Roland. Hast du mich nicht mit deinem roten Auto mit Huskyzeichen auf der Haube richtung Hahn letztes Jahr verfolgt?
Gibts in Schaafheim feste Termine?
lg
Schaafheim ab 01.03. Dienstags 10-13 und 15-18 Uhr.
Wenn bis 10:30 kein Wemser da ist, geht der gute Mann wieder Heim !
Wenn auch die Preise wie letztes Jahr bleiben:
Vormittag 20€
Nachmittag 25€
Ganztags 30€
Kann mir nicht vorstellen, daß mir das mit dem Anhänger Spaß machtHahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...
klick...Doch ist total geil, wenn man nen passenden Anhänger mit Racing Aufklebern hat ;)ROL4ND hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, daß mir das mit dem Anhänger Spaß machtHahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)in der Gegend bin ich immer nur mit Gespann unterwegs, weil die Kartbahn "auf dem Hahn" absolut Geil ist !
Gruß Roland
Nein ich meinte natürlich, falls ihr Sumos habt, mit denen man auch in öffentlichen Verkehr darf ist die Strecke absolut zu empfehlen.
-
BladeHunter