gruß

Moderator: Moderatoren
Hahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)ROL4ND hat geschrieben:Hmmm, Walldorf selten aber nicht ausgeschlossen, Hahn garantiert das eine oder andere Mal...und Schaafheim wohl am häufigsten.
Gruß Roland
Ah, jetzt dämmerts mir, ja, das das war wohl ichBladeHunter hat geschrieben:Hey Roland. Hast du mich nicht mit deinem roten Auto mit Huskyzeichen auf der Haube richtung Hahn letztes Jahr verfolgt?
Gibts in Schaafheim feste Termine?
lg
Kann mir nicht vorstellen, daß mir das mit dem Anhänger Spaß machtHahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)
Doch ist total geil, wenn man nen passenden Anhänger mit Racing Aufklebern hat ;)ROL4ND hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, daß mir das mit dem Anhänger Spaß machtHahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)in der Gegend bin ich immer nur mit Gespann unterwegs, weil die Kartbahn "auf dem Hahn" absolut Geil ist !
Gruß Roland