Bingen-Mainz-Bad Kreuznach-Koblenz Suche mitWemser

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hussi_4_ever
HVA-Gott
Bingen-Mainz-Bad Kreuznach-Koblenz Suche mitWemser

Beitrag von hussi_4_ever »

Hi Jungs wollte ma hören obs aus der umgebung von mir noch n paar wemser gibt . Die lust haben ab der neuen Saison, so ab März rum ,irgentwann mal etwas den Asphalt umzufräsen.

gruß ;-)
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

Schonmal auf die Karte geschaut?

Aber wenn du auch größere touren magst, können wir uns ja mal in der mitte oder so treffen und zusammen fahren ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

bin aus worms
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
BladeHunter

Beitrag von BladeHunter »

Bin aus Kreuznach. Wir machen fast jedes Wochenende Touren an den Rhein, Mosel, Johanniskreuz, Odenwald oder mal nach Frankreich.
So oft ich kann werd ich dieses Jahr auch nach Walldorf und auf den Hahn auf die Strecke fahren, ist da auch jemand von euch zu finden?
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Hmmm, Walldorf selten aber nicht ausgeschlossen, Hahn garantiert das eine oder andere Mal...und Schaafheim wohl am häufigsten.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
BladeHunter

Hey Roland. Hast du mich nicht mit deinem roten Auto mit Huskyzeichen auf der Haube richtung Hahn letztes Jahr verfolgt? :D
Gibts in Schaafheim feste Termine?
lg
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

ROL4ND hat geschrieben:Hmmm, Walldorf selten aber nicht ausgeschlossen, Hahn garantiert das eine oder andere Mal...und Schaafheim wohl am häufigsten.

Gruß Roland
Hahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

BladeHunter hat geschrieben:Hey Roland. Hast du mich nicht mit deinem roten Auto mit Huskyzeichen auf der Haube richtung Hahn letztes Jahr verfolgt? :D
Gibts in Schaafheim feste Termine?
lg
Ah, jetzt dämmerts mir, ja, das das war wohl ich :D

Schaafheim ab 01.03. Dienstags 10-13 und 15-18 Uhr.
Wenn bis 10:30 kein Wemser da ist, geht der gute Mann wieder Heim !

Wenn auch die Preise wie letztes Jahr bleiben:
Vormittag 20€
Nachmittag 25€
Ganztags 30€
Hahn? Dann fahrt von dort mal Richtung Senheim, bin die Strecke zwar immer nur mitm Auto gefahren, aber kann mir vorstellen, das die euch gut abgeht ;)
Kann mir nicht vorstellen, daß mir das mit dem Anhänger Spaß macht ;-) in der Gegend bin ich immer nur mit Gespann unterwegs, weil die Kartbahn "auf dem Hahn" absolut Geil ist !

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

ROL4ND hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, daß mir das mit dem Anhänger Spaß macht ;-) in der Gegend bin ich immer nur mit Gespann unterwegs, weil die Kartbahn "auf dem Hahn" absolut Geil ist !

Gruß Roland
Doch ist total geil, wenn man nen passenden Anhänger mit Racing Aufklebern hat ;)

Nein ich meinte natürlich, falls ihr Sumos habt, mit denen man auch in öffentlichen Verkehr darf ist die Strecke absolut zu empfehlen.
BladeHunter

Klar, Grenderich runter bzw. hoch ist absolut geil. Eigentlich das beste für SuMos an der Mosel.
Bist du aus Boos bei Staudernheim?
Antworten