Lederkombi
Moderator: Moderatoren
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Lederkombi
Immer daran denken: Bandschleifer benutzen! Weil mit der Flex bearbeitete Knieschleifer erkennt der aufmerksame Aufzünder sofort. ;D ;D ;D
Gibt da auch lustige Bilder zum Thema SuMo mit Knie...schau mal bei googel nach Robert Ulm ;D ;D ;D
Gibt da auch lustige Bilder zum Thema SuMo mit Knie...schau mal bei googel nach Robert Ulm ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ich dacht immer 80% aller Knieschleifer bekommen die Spuren von groben Schleifpapier. Die restlichen 20 % kommen beim Stürzen. Zumindest haben meine ihre Striemen vom letzteren
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
-
- HVA-Driftkönig
macht euch nur lustig jungs.
euch vergeht das lachen wenn ich euch ma auf der strecke als anlieger benutze.
danach wollt ihr alle gar martini saufen!!!!
euch vergeht das lachen wenn ich euch ma auf der strecke als anlieger benutze.
danach wollt ihr alle gar martini saufen!!!!
@Franky
Knieschleifer, Rückenspoiler geht echt alles noch.
Aber weiße Eisdielenposerstiefeletten da hauts dem Fass den Boden raus !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir drei in die Kombi geschossenen Michelinmännchen in Rottweil !
Du, Dean und meine Wenigkeit. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Knieschleifer, Rückenspoiler geht echt alles noch.
Aber weiße Eisdielenposerstiefeletten da hauts dem Fass den Boden raus !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir drei in die Kombi geschossenen Michelinmännchen in Rottweil !
Du, Dean und meine Wenigkeit. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
immer nur drauf auf mich!!!!!
hab auch weiße stiefel.
hab auch weiße stiefel.
Freunde.....
Größe 52 und dann schon auf dicke-Biertrinker-Hose machen!!! ;D ;D
Ich lach mich gleich kaputt....
Ich habe eine PSXR Kombi von Gericke, zu der ich sagen kann, daß die fürn Alttag sehr gut sitzt (bequem), stylisch ist (schlicht aber trotzdem mit etwas Farbe) und auch nicht die Welt kostet.
Vorteil Zweiteiler:
Man kann die Größen kombinieren, so wie ich, denn mein V-Rücken benötigt die schlanke Größe 58 ;D ;D wobei untenrum ne Nummer kleiner taugt. Dumm ist nur, wenn man so kurze Stumpen als Füß hat wie ich (für Fischköpfe: es sind natürlich die Beine gemeint!) dann wird der Knieprotektor fast als Schienbeinschoner zweckentfremdet!
Aber in der Summe bin ich mit der Kombi sehr glücklich!
Um nochmal den Bogen zum Alkohol zu spannen, sie kaschiert auch (zumindest ein bischen) den gedehnten Verdauungsapparat! ;D ;D, welcher bei mir ein doch großes Fassungsvermögen hat! Da kommt bei mir auch nur Bier oder klare Hochprozenter rein, son Likörgedöns ist ja abartigt! ;) :P ;D *duck*
Gruß Dean
Größe 52 und dann schon auf dicke-Biertrinker-Hose machen!!! ;D ;D
Ich lach mich gleich kaputt....
Ich habe eine PSXR Kombi von Gericke, zu der ich sagen kann, daß die fürn Alttag sehr gut sitzt (bequem), stylisch ist (schlicht aber trotzdem mit etwas Farbe) und auch nicht die Welt kostet.
Vorteil Zweiteiler:
Man kann die Größen kombinieren, so wie ich, denn mein V-Rücken benötigt die schlanke Größe 58 ;D ;D wobei untenrum ne Nummer kleiner taugt. Dumm ist nur, wenn man so kurze Stumpen als Füß hat wie ich (für Fischköpfe: es sind natürlich die Beine gemeint!) dann wird der Knieprotektor fast als Schienbeinschoner zweckentfremdet!
Aber in der Summe bin ich mit der Kombi sehr glücklich!
Um nochmal den Bogen zum Alkohol zu spannen, sie kaschiert auch (zumindest ein bischen) den gedehnten Verdauungsapparat! ;D ;D, welcher bei mir ein doch großes Fassungsvermögen hat! Da kommt bei mir auch nur Bier oder klare Hochprozenter rein, son Likörgedöns ist ja abartigt! ;) :P ;D *duck*
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Kommt mir Bekannt vor Dean, ich passe auch nur in ne 52er Jacke mit ner 26er Hose, wo ich da in nen Einteiler reinpassen soll is mir bis heute Schleierhaft. Gruß Felix
ich werde mir dann den harro kaufen.ist zwar kein zweiteiler aber was soll man bei dem preis sagen und wenns bei ner pause mal warm ist dann kann ich ja den reisverschluss aufmachen und die ärmel runterbaumeln lassen. ;)
der ixs joker macht auch nen ganz guten eindruck und den würde ich für 499€ bekommen, aber harro ist hallt etwas billiger und für mich reicht der.
mfg benji
der ixs joker macht auch nen ganz guten eindruck und den würde ich für 499€ bekommen, aber harro ist hallt etwas billiger und für mich reicht der.
mfg benji
Wie findet ihr den?
Hat den vielleicht jemand und kann etwas darüber berichten???
Aussehen find ich mal net schlecht, oder??
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... D2g2G.html
Gruß Tom
Hat den vielleicht jemand und kann etwas darüber berichten???
Aussehen find ich mal net schlecht, oder??
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... D2g2G.html
Gruß Tom
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
@tom: Wurde in der letzten Drift mit gut (1,75) getestet. Liegt damit ungefähr auf dem Level der FLM Supermoto von Polo(ausser Preis = 399€).
Gruß Björn
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
-
- HVA-Ersttäter
Ich hab da als Textilfahrer mal ne ganz andere Frage:
Wie sieht Leder eigendlich nach nem Sturz aus?
Ist das geleich aufgerieben und sieht nicht mehr schön aus.
Oder fällt es nicht so sehr auf.
Meine jetzt Stürze bei Kurventempo. Nicht beim 300kmh auf der Autobahn abfliegen!
Wie sieht Leder eigendlich nach nem Sturz aus?
Ist das geleich aufgerieben und sieht nicht mehr schön aus.
Oder fällt es nicht so sehr auf.
Meine jetzt Stürze bei Kurventempo. Nicht beim 300kmh auf der Autobahn abfliegen!
@Sebastian
bei Oldtimern nennt man das Patina, wenn Leder eine gewisse Reife versprüht. Beim Moppedkombi würde ich das ähnlich sehn! ;)
Erst der ein oder andere Schmarren zeugt von bedingungsloser Leidenschaft fürs Gefährt! ;D
Klar, wenn man immer gestriegelt und gebügelt aussehen will ist das nix, denn sehen tut man es schon bei kleinsten Schrammen.
Was aber entscheidend wichtig ist: mit Leder kannst du sehr sehr oft auf die Fresse fliegen, ohne das das Material gleich seine Funktion verliert! Bis das durchreibt, mußt du wirklich bei 300 nen Absteiger machen, dann ist aber eh wurscht ob du was anhast oder nicht.
Textil (auch die tollen lobgepreisten Kevlar, Aramid und was weiß ich verstärkten) ist meist nach einem Sturz hinüber.
Gruß Dean
bei Oldtimern nennt man das Patina, wenn Leder eine gewisse Reife versprüht. Beim Moppedkombi würde ich das ähnlich sehn! ;)
Erst der ein oder andere Schmarren zeugt von bedingungsloser Leidenschaft fürs Gefährt! ;D
Klar, wenn man immer gestriegelt und gebügelt aussehen will ist das nix, denn sehen tut man es schon bei kleinsten Schrammen.
Was aber entscheidend wichtig ist: mit Leder kannst du sehr sehr oft auf die Fresse fliegen, ohne das das Material gleich seine Funktion verliert! Bis das durchreibt, mußt du wirklich bei 300 nen Absteiger machen, dann ist aber eh wurscht ob du was anhast oder nicht.
Textil (auch die tollen lobgepreisten Kevlar, Aramid und was weiß ich verstärkten) ist meist nach einem Sturz hinüber.
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!