Im zweiten mach ichs rhythmisch mit kurz Vollgas 4500...5500 min-1 dann Gas zurück und gefühlvoll aber zügig mit Vollast und leichtem Zug am Lenker das Vorderrad heben, bis sie oben ist. Dann ein bisschen fahren und auf Kippunkt konzentrieren. Anschließend den 3ten einlegen. Klappt nicht immer. Aber dann wird sie durch den speed eh stabil (durch die kreiselkräfte).
Fahre 16er Ritzel. Aber mit dem 17er würde man das spiel eben bei 5000...6000rpm starten, denke ich. Alles nur Übung. Als ich sie ganz am Anfang nur im 1ten mit gas hochbekommen hatte, dachte ich ein 17er würde dann ja den geschwindigkeitsbereich nach oben hin erweitern.
Im dritten kam sie mir nur max 10 cm hoch oder so.
Wer zieht mit 16er Rittel die dame im dritten hoch? Das wäre ein ganz guter speed. Passend zu Autobahntempo auf der rechten spur. Wenn ich nämlich auf der autobahn wheelen will, muss ich min. Auf 70km/h verzögern, um Sie kurz im 2ten hochzunehmen. dann sofort in den dritten. Und weiterfahren. Macht das einer mit kupplung im dritten? Wäre auch beim überholen überland witzig.