TE 610 läuftnicht mehr

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

zeg
HVA-Ersttäter

Beitrag von zeg »

Ich meinte das das viell der Auslöser für das Benzin in der Entlüftung sein könnte .

Was du gesagt hast kann schon sein ;-)
mfg zeg :hva: :biker:

Angst ist nur ein Gefühl, Bremse erst wenn du Gott siehst ! 8-)
zeg
HVA-Ersttäter

Beitrag von zeg »

rick-the-big hat geschrieben:Weil der gaser überläuft und es jedenfalls bei 4zyli. durch die Neigung der gaser dazu kommen kann, dass der Sprit durch die ansaugstutzen vorbei an den Kolben bis ins kw Gehäuse laufen kann. ist schon mehr als einmal vorgekommen. dann hat man auch oft Benzin im Öl und der Ölstand steigt.stark an was widerrum durchs stark verdunnte Öl bald einen lagerschaden mitsich ziehen kann ;-)

ich denke dass es daran liegt.
Bzw das 

HuskyMan87
HVA-Neuling

Beitrag von HuskyMan87 »

Guten abend Husky Freunde,
ich habe mal das öl abgelassen was fast kein öl mehr war. Also es kamen gefühle 3 liter benzin öl gemisch raus. Das hat mich naütlrich erstmal schockiert. Nach langen suchen ist mir aufgefallen dass ich das moped fast zwei wochen mit offenen sprit hahn stehen lassen habe. Habe si jetzt erstmal ordentlich ausbluten lassen und olwöchsel zwei mal durchgeführt zum spülen. Habe vor dem ersten anwerfen auch mal den vergaer auseinander genommen und gesehen dass der schwimmer leicht gehangen hat.. Also kam somit eins zum andern und die karre ist völlig abgesoffen..
Zum GLÜCk läuft sie jetzt wieder tadelos, trotzddem vielen dank für eure kommis.
Mfg Der HUSKYMAN
rick-the-big
HVA-Driftkönig

Beitrag von rick-the-big »

:roll: 8-)

jetzt läuft sie ja wieder :)
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000

Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!
zeg
HVA-Ersttäter

Beitrag von zeg »

:app1:

Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Motorrad: nüscht
Beitrag von Feldwegheizer »

Okay also doch so. Ist halt nur schwer vorstellbar, da sonst der Sprit vorher übern Überlauf raus läuft. Hast du die zwei Bohrungen mal gecheckt/durchgeblasen? Nicht dass diese verstopft sind, vieleicht auch nur die Schläuche abgeklemmt oder verdreckt?
Antworten