Widernatürlich = Unnatürlich. Ich weiß ja net wie rum du bist. Aber knackig sind für mich WEIBERärsche und KEINE Auspufftöppe die obendrein ich sags mal nett blöd aussehen.Roadrunner hat geschrieben:Deine widernatürlichen Neigungen sind jetzt aber mal wirklich deine Privatsache und ich glaube nicht, dass das hier irgendwen interessiert (dass diese Leute aber auch immer und überall ihr 'coming out' zelebrieren müssen...mx-rider05 hat geschrieben:Aber ich find diese Kombi aus Leo/akra alles andere als KNACKIG (was aber mal nen geiles Wort ist für sowas. Kenn sonst nur knackige Ärsche)
)
Dann sei doch besser ruhig und schreib lieber garnix, auch wenn der Begriff "Auspuff" vielleicht sonstwas für Assoziationen in dir erweckt...![]()
slip ons für smr 510 ´09?
Moderator: Moderatoren
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Achso wenn der Krümmerdurchmesser natürlich verschieden ist, ists blöd.
Die Bergosanlage find ich persönlich nicht als optimal. wenn am Orginalkrümmer gearbeitet werden muss.
Dann kommt am günstigsten die Devilanlage wenn man die im moment für 1000 bekommt.
Ach ja will nächstes jahr auf ein 2010er 510 Modell umsteigen und meine 610 verkaufen. Darum interessiert mich das Thema Auspuff....
Andere Frage noch! Bei den SpecialParts gabs doch mal ne ECU oder?
Hat die wer montiert? Nen Lambdastecker gibts ja dann nicht mehr oder?
Hat wer Infos über die besagte ECU?
Die Bergosanlage find ich persönlich nicht als optimal. wenn am Orginalkrümmer gearbeitet werden muss.
Dann kommt am günstigsten die Devilanlage wenn man die im moment für 1000 bekommt.
Ach ja will nächstes jahr auf ein 2010er 510 Modell umsteigen und meine 610 verkaufen. Darum interessiert mich das Thema Auspuff....
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Für ne 2010 bekommst aber keine Devil. Die gabs glaub nur bis 2007 (sry. War doch bis 08).Aesthetiker hat geschrieben:Achso wenn der Krümmerdurchmesser natürlich verschieden ist, ists blöd.
Bei den originalen Anlagen von Husky aus den Special Parts gibt es ne ECU dazu. Deswegen auch diese horrenden Summen. Wenn ne neue Anlage für deine vlt. zukünftige 2010, dann kann ich dir die Leo nur ans Herz legen. Freund hat sie an seiner rr. Sieht echt super aus, hat super Sound & hat auch ne besserer Drehmomentkurve als mit der Arrow. und kosten tut sie auch bloß 1100.
Auf die Leo kannst du z.B. die Lambdasonde drauf schrauben. Die hat des mit dran. Ansonsten brauchst die natürlich nicht. Bekommste du dann einen Widerstand und fertig
Zuletzt geändert von mx-rider05 am 17.04.11 - 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
Ja, nee... is natürlich auch sonnenklar...mx-rider05 hat geschrieben:.
Widernatürlich = Unnatürlich. Ich weiß ja net wie rum du bist. Aber knackig sind für mich WEIBERärsche...

... mußtest' dafür erstmal im Lexikon nachgucken... ?!?

btw - Die Sprinter Anlagen gabs bis Mod.08 für die 510... und wenn sie an die 09er passen, dann auch an die 2010er Husky.
@Aesthetiker
In der ECU sind die Kennfelder (=mapping) fürs Motormanagement schon abgelegt - das beinhaltet mindestens den Zündzeitpunkt und die Einspritzdauer.

-
- HVA-Driftkönig
Ich hatte damals die Anlage aus dem Special Parts Katalog für meine 2008er gekauft. Allerdings nie gefahren und Nagelneu an den "5chnut" Aus dem Forum verkauft. Er fährt also auch die ECU und die Doppelten Arrow Titan Töpfe mit Carbonkappen. Scheint ganz schön viel zu bringen die andere Ecu, sagte er.Aesthetiker hat geschrieben: Andere Frage noch! Bei den SpecialParts gabs doch mal ne ECU oder?
SMR 510 '09. <3
Original nicht. Aber kannst dir auch einen gebrauchten Krümmer besorgen und auf 1 Rohr umbauen. Geht ohne Probleme ;)husky-heizer-luki hat geschrieben:Passen nicht, da der 2009er-2010er Krümmer sich teilt und in 2 geht. Die 2008er hat ja einen einzelnen Topf.Aesthetiker hat geschrieben:aja was mich noch interessieren würde...
viele fahren ja auf der 2008er 510 die arrow Thunder Slip ons.
Passen die auf den Krümmer der 09/10er?
wenn das irgendwie geht wär doch der alutopf 2mal ne billige lösung....
maximale performance hin oder her....
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- HVA-Brenner
Jap, spürt man deutlich!husky-heizer-luki hat geschrieben:Ich hatte damals die Anlage aus dem Special Parts Katalog für meine 2008er gekauft. Allerdings nie gefahren und Nagelneu an den "5chnut" Aus dem Forum verkauft. Er fährt also auch die ECU und die Doppelten Arrow Titan Töpfe mit Carbonkappen. Scheint ganz schön viel zu bringen die andere Ecu, sagte er.Aesthetiker hat geschrieben: Andere Frage noch! Bei den SpecialParts gabs doch mal ne ECU oder?

Brauchst aber auf jeden Fall offene ESD's dazu!
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
So war lange nicht mehr online...
Und wegen der vielen PN's die nicht alle beantworten kann werde ich hier noch mal rein schreiben was alle interessiert:
Also die ESD sind ursprünglich von einer GSX-R 1000 K7. Die Slip on Rohre sind speziel dafür gefertigt worden!
Die Halteschellen müssen geändert werden sowie die DB-Killer.
Wenn man das nicht selber machen kann und nicht an einer Quelle ist, rechnet sich das in keiner weise das ist klar...Aber mir war auch wichtig das E-Nummern eingestanzt sind
Zur Leistung: Sie war auf nicht auf dem Prüfstand da ich leider nicht die möglichkeit dazu habe. ABER meine freundlicher Händler hat mir seine Orig. 2010er SMR zur vergleichfahrt gegeben (vorher nachher). Fazit deutlich mehr leistung im unterem bereich. Schönerer klang
und endgeschwindigkeit ist sie 5km/h schneller, ich bin zufrieden!
Zum KZ Halter er ist aufgebaut wie der Orig. nur aus VA mit dem ovalem LED Rücklicht.
Hoffe ich konnte einigen helfen...

Und wegen der vielen PN's die nicht alle beantworten kann werde ich hier noch mal rein schreiben was alle interessiert:
Also die ESD sind ursprünglich von einer GSX-R 1000 K7. Die Slip on Rohre sind speziel dafür gefertigt worden!
Die Halteschellen müssen geändert werden sowie die DB-Killer.
Wenn man das nicht selber machen kann und nicht an einer Quelle ist, rechnet sich das in keiner weise das ist klar...Aber mir war auch wichtig das E-Nummern eingestanzt sind

Zur Leistung: Sie war auf nicht auf dem Prüfstand da ich leider nicht die möglichkeit dazu habe. ABER meine freundlicher Händler hat mir seine Orig. 2010er SMR zur vergleichfahrt gegeben (vorher nachher). Fazit deutlich mehr leistung im unterem bereich. Schönerer klang

Zum KZ Halter er ist aufgebaut wie der Orig. nur aus VA mit dem ovalem LED Rücklicht.
Hoffe ich konnte einigen helfen...
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
5cHnuT hat geschrieben:Jap, spürt man deutlich!husky-heizer-luki hat geschrieben:Ich hatte damals die Anlage aus dem Special Parts Katalog für meine 2008er gekauft. Allerdings nie gefahren und Nagelneu an den "5chnut" Aus dem Forum verkauft. Er fährt also auch die ECU und die Doppelten Arrow Titan Töpfe mit Carbonkappen. Scheint ganz schön viel zu bringen die andere Ecu, sagte er.Aest hetiker hat geschrieben: Andere Frage noch! Bei den SpecialParts gabs doch mal ne ECU oder?
Brauchst aber auf jeden Fall offene ESD's dazu!
Hast du die ECU selber umgebaut? schwer? wie läuft die geschichte ab?
Hast du deine Lambdasonde noch drin oder durch nen Stecker ersetzt?
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Ersttäter
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Zeig mal her !PuschkinSun hat geschrieben:kennt jemand die komplett anlage von
TERMIGNONI extra für die smr 450 - 510 von 2008 - 2010 ?
preis ca. 1100 €

Auf der ihrer Webseite sehe ich nur die, die vor 2009er ne Komplettanlage ! Klick mich fest
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
Icke auch... alles nur 1 Pott!bosshoss355hp hat geschrieben:Zeig mal her !PuschkinSun hat geschrieben:kennt jemand die komplett anlage von
TERMIGNONI extra für die smr 450 - 510 von 2008 - 2010 ?
preis ca. 1100 €![]()
Auf der ihrer Webseite sehe ich nur die, die vor 2009er ne Komplettanlage ! Klick mich fest

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
habs über ebay frankreich gefunden der hat einige angebote auch für die neusten modelle jedoch ja preise seht ihr selber...
obs das wert ist ...
http://cgi.ebay.fr/POT-ECHAPPEMENT-TERM ... 2eb2af5d90
habs über ebay frankreich gefunden der hat einige angebote auch für die neusten modelle jedoch ja preise seht ihr selber...
obs das wert ist ...
http://cgi.ebay.fr/POT-ECHAPPEMENT-TERM ... 2eb2af5d90
- Chris Cross
- HVA-Mitglied