slip ons für smr 510 ´09?
Moderator: Moderatoren
- Chris Cross
- HVA-Mitglied
hi, kennt jemand gute und passende slip ons für eine smr 510 baujahr 09?
egal ob titan oder alu. hauptsache offen und nicht über 94db
Fuck auf Style, Hauptsache der Plunder hält!!!
Re: slip ons für smr 510 ´09?
Doma, vielleicht HGSChris Cross hat geschrieben:hi, kennt jemand gute und passende slip ons für eine smr 510 baujahr 09?
Keine Chance...für die 09er gibt es keine Slip on pötte! Nur aus dem Husqvarna Programm die Slip on Dämpfer für lp 1300,- ca. :)
Hab jetzt schon das ganze Inet durchwühlt ohne erfolg...entweder universal was basteln wie ich es jetzt auch machen werde oder eine te anlage, bin mir noch immer nicht sicher was ich machen werde...
Hab jetzt schon das ganze Inet durchwühlt ohne erfolg...entweder universal was basteln wie ich es jetzt auch machen werde oder eine te anlage, bin mir noch immer nicht sicher was ich machen werde...
das inet durchwühlt ist ja gut und schön. Aber wie wäre es den mal einfach die Importeure anzuschreiben und fragen. Vlt. weiß es ja nur keiner. Schonmal auf die Idee gekommenacci hat geschrieben:Keine Chance...für die 09er gibt es keine Slip on pötte! Nur aus dem Husqvarna Programm die Slip on Dämpfer für lp 1300,- ca. :)
Das ist eine Super Idee
Klar kann ich mir auch eine High-end Anlage fertigen lassen, kontakte darüber gibt es genug
Nur eine Frage des Preises!
Aber ich denke das wir hier von einer Serienproduktion sprechen und da gibt es leider sehr wenig. Mir sind bekannt die Doppel Anlage von ARROW+CDI oder habe gerade mit einem Kolegen gesprochen der sagte das HGS eine Slip-on Anlage gebaut hat!
Sonst Komplettanlage!

Aber ich denke das wir hier von einer Serienproduktion sprechen und da gibt es leider sehr wenig. Mir sind bekannt die Doppel Anlage von ARROW+CDI oder habe gerade mit einem Kolegen gesprochen der sagte das HGS eine Slip-on Anlage gebaut hat!
Sonst Komplettanlage!
DOMA hat auch Slip onacci hat geschrieben:Das ist eine Super IdeeKlar kann ich mir auch eine High-end Anlage fertigen lassen, kontakte darüber gibt es genug
![]()
Sonst Komplettanlage!
HGS hat Slip on
Sonst Arrow kpl.
Leovince kpl. (da bekommt man die Pötte einzeln, passen aber nicht an Serienkrümmer)
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- Chris Cross
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
- Chris Cross
- HVA-Mitglied
Leider gibt es zu dieser Auspuffanlage keine Art.Nr. da Sonderanfertigung.Chris Cross hat geschrieben:schick mal bitte einen link von den arrows, wegen gewicht, preis usw.
@roadrunner: der slip on bei bergo ist aber nicht für doppelanlagen oder?
Dämpfer sind von einer Gixxer mit passendem innendurchmesser, danach Va Rohre gebogen u. angepasst und verschweißt...

- Chris Cross
- HVA-Mitglied
- HVA-Brenner
Sieht TOP aus mit den Pötten!acci hat geschrieben:die könnte man auch nehmen sind die gleichen![]()
bald geht es auf dem Prüfstand mal sehen was die so drückt...vom gefühl her kann ich sagen und von der fahrbarkeit Top![]()
Lautstärke ist auch angenehm aber ob die 94db schafft weiß ich natürlich nicht...

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
- Chris Cross
- HVA-Mitglied
Hallo,
wir haben eine SlipOn Anlage für die 09er und 010er SMR Modelle. Fotos haben wir Dir angehängt.
Allerdings müssen dafür die originalen Dämpfer vom Krümmeranschluß abgetrennt werden und ein paar Anpassungsarbeiten sowie Drehteile gemacht werden. Daher müßte die Montage komplett bei uns stattfinden.
Das Gesamtpakt incl. Montage kostet 899,- Euro

Hallo,
wir haben eine SlipOn Anlage für die 09er und 010er SMR Modelle. Fotos haben wir Dir angehängt.
Allerdings müssen dafür die originalen Dämpfer vom Krümmeranschluß abgetrennt werden und ein paar Anpassungsarbeiten sowie Drehteile gemacht werden. Daher müßte die Montage komplett bei uns stattfinden.
Das Gesamtpakt incl. Montage kostet 899,- Euro
Fuck auf Style, Hauptsache der Plunder hält!!!
-
- HVA-Gott