Was Ihr nur habt - die Karrn sehn doch geil aus!
Kein Kicker, mein Gott, gibt Schlimmeres.
Das Einzige was mir negativ aufstößt, ist die Anbringung des Schalldämpfers...
Clubfreak hat geschrieben:
Kein Kicker, mein Gott, gibt Schlimmeres.
GIBT ES NICHT !!!!
hehehe sehe es auch so wie der Brenner.....tja ist die Batterie mal leer ..... wie war das...."wer liebt...der schiebt"
und was machst'de während einem Wettbewerb Mr. Clubfreak....wenn Deine Mühle mal abgesoffen ist und Du die Batterie leer georgelt hast....schiebst'n Berg rauf....oder packst'de ein und fährst Heim....
Nachrüsten wird wahrscheinlich nicht gehen. Außerdem scheint es ja zu funktionen. Der Lettenbilcher, Forster, Salminen etc... komme ja auch ohne zurecht.
Sicher is es besser, nen Kicker dran zu haben. Ich hab beides, und finds auch komfortabel.
Aber ich würde das jetzt nich zum Nichtkauf-/Markenwechsel-Argument machen! Wenn die Batterie schlapp macht, passierts halt...
DHX_77 hat geschrieben:Mädchenknöple is was feines,wa
Davon kannste ausgehen!
Insgeheim warte ich ja drauf, dass die GX-Motoren irgendwann verbraucht sind und die 12er Modelle wieder hammerharte eigene Motoren bringen...
Clubfreak hat geschrieben:Sicher is es besser, nen Kicker dran zu haben. Ich hab beides, und finds auch komfortabel.
Aber ich würde das jetzt nich zum Nichtkauf-/Markenwechsel-Argument machen! Wenn die Batterie schlapp macht, passierts halt...
Vor allem in einem 5 Meter tiefen Loch aus dem man nicht rausschieben kann oder gerade wenn ein Förster angerast kommt, oder oder oder....
Alles schon mehrfach passiert.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Klar. Ich weiß gar nicht warum das alle persönlich nehmen. Für mich ist der Kickstarter nicht wichtig und schon gar kein Nichtkauf- oder Markenwechsel-Argument. Ich habe den Kickstarter an meiner 2006er TE 510 noch nie benötigt. Sie springt perfekt an. Warum sollte das nicht auch bei den neuen Modellen so sein.
Der Huskyheizer kurbelt morgens sicher seine Ente noch von Hand an. Und der G450X-Motor ist endgeil. Wer so ein Teil mal offen mit nem ordentlichen Auspuff gefahren ist wird das sofort bestätigen.
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Lurchi hat geschrieben:Der Huskyheizer kurbelt morgens sicher seine Ente noch von Hand an. Und der G450X-Motor ist endgeil. Wer so ein Teil mal offen mit nem ordentlichen Auspuff gefahren ist wird das sofort bestätigen.
Kann das zwar net ganz bestätigen aber für die 41 streetlegalen Pferdestärken hing der Hobel g'scheit am Gas.....