Es gibt Leute die Trauern auch noch über ne Unterbrecherzündung
Husqvarna TE 449 und 511
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
hehehe sehe es auch so wie der Brenner.....tja ist die Batterie mal leer ..... wie war das...."wer liebt...der schiebt"Huskybrenner hat geschrieben:GIBT ES NICHT !!!!Clubfreak hat geschrieben: Kein Kicker, mein Gott, gibt Schlimmeres.
und was machst'de während einem Wettbewerb Mr. Clubfreak....wenn Deine Mühle mal abgesoffen ist und Du die Batterie leer georgelt hast....schiebst'n Berg rauf....oder packst'de ein und fährst Heim....
Mädchenknöple is was feines,wa
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 666
- Registriert: 25.12.03 - 17:33
- Motorrad: TE 570 ‘02
- Wohnort: KYF
Sicher is es besser, nen Kicker dran zu haben. Ich hab beides, und finds auch komfortabel.
Aber ich würde das jetzt nich zum Nichtkauf-/Markenwechsel-Argument machen! Wenn die Batterie schlapp macht, passierts halt...

Insgeheim warte ich ja drauf, dass die GX-Motoren irgendwann verbraucht sind und die 12er Modelle wieder hammerharte eigene Motoren bringen...
Aber ich würde das jetzt nich zum Nichtkauf-/Markenwechsel-Argument machen! Wenn die Batterie schlapp macht, passierts halt...
Davon kannste ausgehen!DHX_77 hat geschrieben:Mädchenknöple is was feines,wa
Insgeheim warte ich ja drauf, dass die GX-Motoren irgendwann verbraucht sind und die 12er Modelle wieder hammerharte eigene Motoren bringen...
Ab sofort wieder Dino
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Vor allem in einem 5 Meter tiefen Loch aus dem man nicht rausschieben kann oder gerade wenn ein Förster angerast kommt, oder oder oder....Clubfreak hat geschrieben:Sicher is es besser, nen Kicker dran zu haben. Ich hab beides, und finds auch komfortabel.
Aber ich würde das jetzt nich zum Nichtkauf-/Markenwechsel-Argument machen! Wenn die Batterie schlapp macht, passierts halt...
Alles schon mehrfach passiert.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Klar. Ich weiß gar nicht warum das alle persönlich nehmen. Für mich ist der Kickstarter nicht wichtig und schon gar kein Nichtkauf- oder Markenwechsel-Argument. Ich habe den Kickstarter an meiner 2006er TE 510 noch nie benötigt. Sie springt perfekt an. Warum sollte das nicht auch bei den neuen Modellen so sein.MarcE hat geschrieben:Geht's noch
Also, immer schön durch die Hose atmen.
...und noch mehr Bilder @ motociclismo.it
Kann das zwar net ganz bestätigen aber für die 41 streetlegalen Pferdestärken hing der Hobel g'scheit am Gas.....Lurchi hat geschrieben:Der Huskyheizer kurbelt morgens sicher seine Ente noch von Hand an. Und der G450X-Motor ist endgeil. Wer so ein Teil mal offen mit nem ordentlichen Auspuff gefahren ist wird das sofort bestätigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gefühlte 50 PS.... !!!!!!!
hehehe Hirs da hast Du recht...aber mal ehrlich, siehst Du Dich beim Fahren selber.....nee wa....also scheiß drauf, die Performance zählt....!!!!!!!Hirs hat geschrieben:Aber Designtechnisch ist das Teil ja mal ein Griff ins Klo, von der Seite geht se ja noch, aber die Front und das Heck
Zuletzt geändert von DHX_77 am 04.08.10 - 06:28, insgesamt 1-mal geändert.