Ich habe kein Problem mit Klebstoff.
Ich habe nur eins ohne.
Moderator: Moderatoren
nobby hat geschrieben:(':Engel:')
@ Hetzer
abgelegt hat´s mich 2 Mal (mit der Husky): 1. mit abgesperrtem Lenkradschloß losgefahren...
nobby hat geschrieben:Im Grenzbereich fahren heisst (für mich) mit rutschenden Reifen. Wenn Du
noch probierst wie weit Du das das Rutschen der Reifen ausreizten kannst,
"jour problem" 50% Ablage sind da wohl drin..
nobby hat geschrieben:Übrigens ist das auf der Straße wegen der verschiedenen Oberflächen
(Straßenbeläge) und Verschmutzung nicht so einfach wie auf dem Kurs...
nobby hat geschrieben:Glaub mir, ich weiß was Grenzbereich ist.
Dein schlauer Nobby
(':heba:')
nobby hat geschrieben:
@ Hetzer
Das liegt nicht an der Altersdemenz sondern... bla, blubb...
der war wirklich witzig!!!Werden die jetzt mit Fingerföhn, Lupenschauglas und Katzenfell verkauft, damit sich die Gicht- und Ischias-geplagte Rentnergang auch dem Sumo-feeling hingeben kann - ?!?
Wenn man die ganze Zeit auf öffentlichen Straßen rumfährt, und dann noch am Gas hängt ist ein hohes Alter sehrwohl ein nicht zu unterschätzendes Abzeichen.huskythor hat geschrieben: Andererseits ist Alter auch kein Verdienst.
Gruß
Tobias
Eberhard hat geschrieben:Euch schnupf ich auf der Landstrasse doch mit links auf...
Ich denke so bei mir das die Dual für die Straße schon allein wegen der Wartungsintervalle besser geeignet ist...
Wenn ich pro Jahr mehr als 10000 km abspulen will, mach ich das mit´m Auto oder hole mir `n Chopper oder sowas in der Art.