Video von mir und meiner huky und FRAGE zu übungsstrecken`?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Seppo hat geschrieben:hahahaha :D :D tomtom24, wo hast du denn das Video gefunden?

gaytube.de? :P
Hat hier einer als Signatur, ich fands nur passend weil die Swhcuhtcel im Video genau gleich Gaaaas gibt wie der Freund vom Freund eines Freundes im Video

:)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Wieso macht der Freund eigentlich keine Stoppies? Bremse futsch? Aber sinnfrei am Gas drehen kann er. Und andere tolle Sachen auch, Ehre wem Ehre gebührt.

@ Bobik: Ich habe mich nur deswegen wenig begeistert geäußert, da mir das mit dem Sponsor eher ernst gemeint vorkam... Machst es ganz gut und da du noch recht jung bist, ist es überaus ausbaufähig.

Dann noch ein Tip zu deinem Reifenproblem: Kauf die Pellen mit möglichst wenig Grip (Macadam und sowas). Die halten die Burnerei länger aus und lassen sich leichter kontrollieren. Sport- und Rennpellen bauen für sowas einfach zu viel Grip auf.

Und noch ein Tip: Such dir jemanden der nur Strecke fährt. Der hat dann Reifen, die außen fertig sind, aber innen noch fast neu. Also optimal für deinen Zweck. Da kannst du schonmal günstig Gummi lassen.

Und der letzte Tip: Bau dir nen Lüfter oder Ölkühler an die Husky bevor sie nen Hitzeschlag bekommt...

@Bilboo: Kennst du AC Farias? Ist, würde mal sagen, Top 5 der Welt und fährt auch gerne mal mit freiem Oberkörper. Auch kein so tolles Vorbild, stimmt.

Und gerade bei den Amis ist es Usus sich von Zeit zu Zeit etwas Haut von einer Körperstelle auf ne andere transplantieren zu lassen. Die stehen halt auf Schotterflechte...
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

@ blaubobik

Für nur zwei Monate Übung sieht´s schon ganz nett aus, das sehe ich auch so - ob du das nötige Talent mitbringst, um ganz oben mitzufahren kann man schlecht sagen. Ich kenne da zwei Typen, die auch mal ganz hoch hinaus wollen und die üben schon seit ca. einem Jahr täglich mehrere Stunden - allerdings auf abgespeckten Vierzylindern mit Zusatzrasten und Sturzbügel.
Muß mich da leider meinen Vorrednern anschließen, wenn sie meinen, daß die Husky nicht das richtige Gerät dafür ist - diese ständing ungekühlten burnouts sind zuviel für nen Eintopf und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich das Pleuel einen Weg nach draußen sucht oder dir die Dichtungen um die Ohren fliegen... such dir für dowas lieber ne Brennhure - ne ausgemusterte Gixxer oder sowas in der Richtung, die du dann schön kurz übersetzt... und langlebige Reifen mit weniger Grip, aber das wurde ja schon erwähnt.
Als Übungsplatz eignet sich an sich so ziemlich jeder größere Parkplatz abseits von Wohngebieten nach Feierabend oder am WE... oder offene Industriegelände - im Zweifel halt mal mit dem Pächter oder Besitzer Kontakt aufnehmen und sich eine Erlaubnis einholen...

Apro pos Sponsoren - die melden sich dann schon, wenn sie der Meinung sind, mit dir Geld verdienen zu können. Bis dahin mußt du aber noch besser werden und das fängt auch erst klein an - hier mal ein paar Liter Öl, ein paar Handschuhe und so´n Kleinkram halt. Mußt halt auf den entsprechenden Veranstaltungen präsent sein und mitfahren können, dann mal langsam nach den ersten Erfolgen die Fühler nach Geldgebern ausstrecken - aber das business ist hart umkämpft, stell dir das nicht so einfach vor.

*edit

@ tomtom

Das Video is ja voll der Hit... wenn auch stockschwul, die beiden Vögel da... hab aber selten so gelacht ! :rofl:
Zuletzt geändert von Hetzer am 15.09.09 - 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alex610
HVA-Neuling

Beitrag von Alex610 »

@ tomtom

Geiles Video!!!

Ansonsten weiter so. Für zwei Monate ist das ne gute Leistung! Aber so schön sich ne Sumo dank Gewicht und Handling dafür auch eignet wäre es schade wenn sie dir hoch geht...
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

@Fox: Nettes Video - der Junge hats drauf !

@tomtom: Was soll der blöde Kommentar dazu ? :-o

@Blaubobik: Für dein Alter und die kurze Zeit echt super, die Husky wird das allerdings nicht lange mitmachen. Wenns du es aus Spaß machst isses ok - wenn du meinst damit Geld verdienen zu können: Vergiß es und investier die Zeit und das Geld in die Ausbildung ;-)

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Eberhard hat geschrieben: @tomtom: Was soll der blöde Kommentar dazu ? :-o
Lieber Eberhard,

schau Dich mal im Forum um. Es wimmelt hier von blöden Kommetaren, und Du hast auch schon deinen Teil dazu beigetragen. Ich finds gut was der Bursche macht, warum also gleich mit dem Video von einem Kumpel ankommen der fast Chris Pfeiffer die Show gestohlen hätte?

Fakt ist: Ich stelle mich hier mal auf die Seite des Themenstarters - und da bleib ich auch :ldeff:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

foxinredsox hat geschrieben:Zum stuntride "sport"

hier ein Freund von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=qvOp2-l2FcI

er hat fast Pfeiffer geschlagen. Hat kaum Sponsoren und ein paar alte Bikes.

Dafür gibts nichts für deine artfremde Tierhaltung!
hab 5 sekunden geguggt und weggeklickt....
was ziehtn der da für ne show ab? :D :D
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

foxinredsox hat geschrieben:Zum stuntride "sport"

hier ein Freund von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=qvOp2-l2FcI

er hat fast Pfeiffer geschlagen. Hat kaum Sponsoren und ein paar alte Bikes.

Dafür gibts nichts für deine artfremde Tierhaltung!
Tja ob nur mit einem Punkt oder nur fast, oder 10 Punkten...geschlagen ist geschlagen.

Hab das Vid a weggeklickt, glaube der Typ hat a paar Aufputschpillen zuviel geschluckt.

Klar mit dem Bike umgehen kann er, aber wie er es rüber bringt, find i total Sch****.
Da ist mir der Chris 1000 mal lieber, er hat wenigstens Style und hetzt net von einer Ecke zur anderen als hätte er Hummeln im Arsch.

Meine Meinung, that's it!!!!
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

DON_PEDRO hat geschrieben:
Hab das Vid a weggeklickt, glaube der Typ hat a paar Aufputschpillen zuviel geschluckt.

Klar mit dem Bike umgehen kann er, aber wie er es rüber bringt, find i total Sch****.
Da ist mir der Chris 1000 mal lieber, er hat wenigstens Style und hetzt net von einer Ecke zur anderen als hätte er Hummeln im Arsch.

Meine Meinung, that's it!!!!

Jau - ging mir genauso... glaub´, der hat zuviel Klebstoff geschnüffelt... :lol:
blaubobik
HVA-Mitglied

Beitrag von blaubobik »

Was meint ihr mit: die Husky hält das nicht lange aus?
mit Husqvarna hab ich jetzt nicht so detaillierte erfahrungen gesammelt nur hoffe ich das der breite Zylinder schon mehr oder weniger drehzahlen verkraften kann!

andigsxr: danke für die tip´s daran habe ich noch nicht einmal nachgedacht!

Vllt überlege ich mir nächsten Sommer eine Yamaha R6 zu holen und auf Stunts umzubauen. kann sein das es mit einer 1000er schwerer ist kontrolierte wheelies zu machen als mit einer 600er! Finde nämlich bei youtube nur Leute die mit der 600er richtig stunts machen und die mit den 1000er eher so Beschleunigungsmäßig.

würde auch gerne die Husky behalten, kann es mir aber leider noch nicht leisten.
HUSQVARNA SMR 450/510
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

und die r6 ist dann günstiger oder was?
da zahlste dich bei nem umfaller doch dumm und dämlich.
bei der husky ...eine seite plastik=50 euro und wenn du pech hast auspuff n bisschen...
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

@blutrausch (groß und klein gemischt): Was meinst du denn was wirklich teuerer ist, Plastikteile oder ein neuer Motor?

@ Bobik: Drehzahlen sind weniger das Problem. Die Moppeds haben keine Möglichkeit sich abzukühlen, mangels Lüfter. Wenn du also am burnen bist und langsame Wheelies fährst, fehlt der Fahrtwind in den Kühlern und der Zylinderkopf fängt irgendwann zu glühen an (ja, übertrieben gesehen).

Also, wie gesagt, die Thermik verbessern in dem du nen Lüfter dranbastelst, der permannent läuft.

Und zu deinem Stuntmopped hätte ich auch noch nen Tip: Wie wärs denn mit ner SV 650? Die hat nen spritzigen Motor, ist leicht und robust (gut, gehe mal davon aus, hatte noch nie eine). Habe mal eine gefahren, eine der ersten. War garnicht übel, und mit ein paar Modifikationen hast du ein gutes Gerät zum stuntfahren. Hat Pfeiffer nicht auch mal so ein Ding gefahren?
VIP-Mac

Beitrag von VIP-Mac »

finde auch das er das gut macht und alles andere wurde ja schon gesagt... aber mit dem schutz kann man nicht oft genug sagen. schon mal jemand gesehen der bei 10km/h hingefallen is nicht den lenker losslassen wollte und dann mit dem mund ans hinterrad gekommen is. ne.. ich ja.

es gibt leute die lernen aus ihren eigenen fehlern, dann gibts die leute die noch nicht mal aus ihren eigenen fehlern lernen und dann gibt es noch die sorte die aus fehlern anderer lernen. überlege dir gut zu welchen du gehören willst.

und mal so nebenbei

http://www.youtube.com/watch?v=6QPg8zJN ... =player_em bedded#t=12

der hats auch drauf :lol: :lol: :lol:
blaubobik
HVA-Mitglied

Beitrag von blaubobik »

Ne ich meinte Das die Husqvarna zum Stuntfahren zu sehr am Gas hängt!

Sie hat eine hoche Motorbremse die wheelies ziehmlich erschwert.

ich hab z.B. probleme langsame wheelies im ersten gang zu fahren und dabei noch zu kurve zu kontrolieren!

in höheren Gängen ist es viel Leichter!

Die Supersportler sind da viel leichter zu kontrolieren bei langsamen wheelies!
HUSQVARNA SMR 450/510
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Hier, so was wär doch genau richtig für dich
;-)

<object width="425" height="344"><param ... ></object>
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
frankygps
HVA-Mitglied

Beitrag von frankygps »

Das Video von dem Threadersteller gefällt mir gut. Auch wenn es ohne Schutzkleidung ist. Klar sollte man das nicht tun. Das Video ist gut, basta!

Die beiden anderen Video's von Mukos sind zwar eine tolle Leistung des Fahrers (ich kann die Stunts nicht) aber die Viedeos selbst sind mir zu nervös. Meine Ansicht.

Hier hab ich mal etwas gefunden das mir gefällt:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/su ... d-9470.htm

Grüße
Franky
Ubuntu
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
AlexU
HVA-Neuling

Beitrag von AlexU »

Die sind auch nicht schlecht.

Reicht auch ein Roller

:lol: :lol:

http://www.dailymotion.com/user/Stunt4e ... 7q2ct_stun t-jlou-decembre-2008_sport
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Also ehrlich gesagt, um mal wieder etwas Stroh ins Feuer zu werfen, ist mir das Zuschauen eines auf dem Hinter- oder Vorderrad stupide hin- und herfahrenden Stuntfahrers auf Dauer zu langweilig, auch wenns noch so Einzigartig ist. Ähnlich gehts mir dabei bei den XFighter. So ein Backflip ist ne Mordsleistung, keine Frage. Wenn dann aber 20 Fahrer hintereinander nur noch diesen blöden Sprung machen, schlafen mir die Gesichtszüge ein.

Da schau ich mir lieber einen schönen Fight um Plätze auf der MX- oder Endurostrecke an, find ich 10x spannender...

So, Feuer frei! Eure Kommentare bitte!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Molle hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, um mal wieder etwas Stroh ins Feuer zu werfen, ist mir das Zuschauen eines auf dem Hinter- oder Vorderrad stupide hin- und herfahrenden Stuntfahrers auf Dauer zu langweilig, auch wenns noch so Einzigartig ist. Ähnlich gehts mir dabei bei den XFighter. So ein Backflip ist ne Mordsleistung, keine Frage. Wenn dann aber 20 Fahrer hintereinander nur noch diesen blöden Sprung machen, schlafen mir die Gesichtszüge ein.

Da schau ich mir lieber einen schönen Fight um Plätze auf der MX- oder Endurostrecke an, find ich 10x spannender...

So, Feuer frei! Eure Kommentare bitte!

Stimme Dir zu
Fettsack äh....Molle!!!! :bübo:
Antworten