@ blaubobik
Für nur zwei Monate Übung sieht´s schon ganz nett aus, das sehe ich auch so - ob du das nötige Talent mitbringst, um ganz oben mitzufahren kann man schlecht sagen. Ich kenne da zwei Typen, die auch mal ganz hoch hinaus wollen und die üben schon seit ca. einem Jahr täglich mehrere Stunden - allerdings auf abgespeckten Vierzylindern mit Zusatzrasten und Sturzbügel.
Muß mich da leider meinen Vorrednern anschließen, wenn sie meinen, daß die Husky nicht das richtige Gerät dafür ist - diese ständing ungekühlten burnouts sind zuviel für nen Eintopf und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich das Pleuel einen Weg nach draußen sucht oder dir die Dichtungen um die Ohren fliegen... such dir für dowas lieber ne Brennhure - ne ausgemusterte Gixxer oder sowas in der Richtung, die du dann schön kurz übersetzt... und langlebige Reifen mit weniger Grip, aber das wurde ja schon erwähnt.
Als Übungsplatz eignet sich an sich so ziemlich jeder größere Parkplatz abseits von Wohngebieten nach Feierabend oder am WE... oder offene Industriegelände - im Zweifel halt mal mit dem Pächter oder Besitzer Kontakt aufnehmen und sich eine Erlaubnis einholen...
Apro pos Sponsoren - die melden sich dann schon, wenn sie der Meinung sind, mit dir Geld verdienen zu können. Bis dahin mußt du aber noch besser werden und das fängt auch erst klein an - hier mal ein paar Liter Öl, ein paar Handschuhe und so´n Kleinkram halt. Mußt halt auf den entsprechenden Veranstaltungen präsent sein und mitfahren können, dann mal langsam nach den ersten Erfolgen die Fühler nach Geldgebern ausstrecken - aber das business ist hart umkämpft, stell dir das nicht so einfach vor.
*edit
@ tomtom
Das Video is ja voll der Hit... wenn auch stockschwul, die beiden Vögel da... hab aber selten so gelacht !