Video von mir und meiner huky und FRAGE zu übungsstrecken`?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

blaubobik
HVA-Mitglied

Video von mir und meiner huky und FRAGE zu übungsstrecken`?

Beitrag von blaubobik »

Hi Leute,

hab mal bisschen Filmstoff gesammelt und daraus ein VideoTrailer entworfen.

Wollte mal allgemeint fragen was ihr davon haltet:

http://www.youtube.com/watch?v=M8Jv9pzUW7I

Jetzt noch die Frage:
Wegen diesem Video habe ich fast eine Anzeige bekommen da man auf dem lehrgeräumten Fluggelände garnicht fahren darf obwohl da nirgends ein Schild oder eine Schranke steht! Bekommt man vielleicht irgendwie eine genehmigung dafür oder wo gibt es verdächtig gute Plätze wo man mit seiner Husky etwas Stuntüben fahren kann? Am besten ein übungsplatz wo auch Sponsorensucher dabei sind!!! könnte einen gebrauchen :lol: :lol:

Ah ja der Nato Flugplatz liegt in Pferdsfeld in Rheinlandpfalz.
also sollte die andere Teststrecke auch nicht 200 KM weit weg liegen!
HUSQVARNA SMR 450/510
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

du hast dir das falsche motorrad gekauft! kein wunder dass du einen sponsor suchst, bei dir sind die reifen wohl nach 100km platt, was?
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

ähhh "Sponsoren" stehen auf Fahrer ohne Schutzkleidung
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Geiles Vid hast da gemacht!! Hasts echt drauf :Top:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Re: Video von mir und meiner huky und FRAGE zu übungsstrecke

Beitrag von Molle »

blaubobik hat geschrieben:...wo gibt es verdächtig gute Plätze wo man mit seiner Husky etwas Stuntüben fahren kann? Am besten ein übungsplatz wo auch Sponsorensucher dabei sind!!! könnte einen gebrauchen
Wie wärs mit der Fußgängerzone? :lol:

Ist so ein kleiner Spinnertreff dort, gelle? :twisted:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Das glaube ich, daß du einen Sponsor brauchen kannst. Dann reicht es evtl. auch für Protektoren.

Nur fürchte ich, das kein Sponsor dich braucht. Du meinst doch nicht etwa daß das publikumsreif ist? Es gibt Leute die bessere Sachen mit ner Electraglide machen. Also, übe lieber noch ein wenig.

Strecken gibt es für sowas nicht wirklich. Such einfach ein verlassenes Plätzchen wo du keinem Anwohner aufn Sack gehst. Z.B. Industriegebiet am Wochenende...
Gustav@CR125
HVA-Mitglied
Beitrag von Gustav@CR125 »

cooles video ;-)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Na das ist wieder Typisch hackt doch nicht alle auf dem kleinen rum !!!
wenn er Spaß dran hat

Der will doch nur spielen und tut keinem was !!!

solange du keinen nervst und keinen gefährdest mach weiter solange du Geld genug für Reifen hast!
In deinem eigenen Interesse solltest du aber über Schutzkleidung und Helm nachdenken !
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Ich finds nicht schlecht. Wenigstens ehrlich. Und die wenigstens die ich kenn trauen sich richtige Wheelies zu reissen. Und noch ehrlicher fins ich es das Du auch mal zeigst wie's dich legt.

Also spart euch euer Geblubber und macht es erstmal besser wenn ihr schon so dicke Backen macht. Ich warte auf Videos von den dickbäckigen.

Aber nen Sponsor wirste wohl dadurch nicht finden :(

Und nein, ich mache weder wheelies noch stoppies weil ich es a) nicht kann und b) nichts daran finde (nur mal so falls einer meint ich könne nur maulen)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Wer meckert denn hier? Ich versteh nur die Frage nach dem Übungsgelände nicht. Ich finds völlig ok, auf so einem Gelände sich auszulassen. Wenn das nen stillgelegter Flugplatz ist, wen interessierts? Wenn das ein noch im Betrieb befindlicher Militärflugplatz wäre, würde er ja kaum draufkommen. Ich versteh das mit der Anzeige nicht. Gehört das Ding irgendeinem Pächter?
Wir haben auch auf einem alten Militärflugplatz unsere Übungscrossstrecke, aber das Land ist gepachtet.

Es kommt halt auch immer etwas prollig rüber, wenn man seine Videos so zur Schau stellt. Und da sich dort alle mit ihren Fahrzeugen abreagieren, ist es nun mal ein Spinnertreff (wie die Spinnerbrücke in Berlin). Aber besser dort, als anderswo...

Und das mit dem Sponsor kann ja wohl auch nicht erst gemeint sein, oder?

Gruß Molle 8-)
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Tja so ist das, der eine kann es der andere nicht, und wer es nicht kann motzt hier rum, warum? weil er neidisch ist, dass er es nicht kann.

Wie scho geschrieben wurde, lasst ihn doch machen, er hat seinen Spass dran und dass das Video hier gepostet wurde find i net schlimm.

Hier mal ein Bild vom Posen, meinerseits :lol:

2110

2109

>hust< und wer noch mehr Bilder sehen will, schaut in mein Album. ;-)

Also i kanns, wer noch? :cool2:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Hast Du etwa einen Doppel-Account oder wie das heißt ? :gruebel:

Hier spukt nämlich noch der @ Feldwegheizer 'rum ... :roll:

Mit beeindrucktem Gruß Huskytuller :sabber:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
mco

Beitrag von mco »

Oder vote4morten ist wieder da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

Huskytuller hat geschrieben:Hast Du etwa einen Doppel-Account oder wie das heißt ? :gruebel:

Hier spukt nämlich noch der @ Feldwegheizer 'rum ... :roll:

Mit beeindrucktem Gruß Huskytuller :sabber:
grins...ohhhh ertappt... :lol:

Nee mal im Ernst, wer ist der @Feldwegheizer, vielleicht einer meiner Buckelverwandten. :mex:
blaubobik
HVA-Mitglied

Beitrag von blaubobik »

Falsches Motorrad gekauft? falsches Motorrad?
Ich weiß nicht welches Motorrad dafür noch geeigneter wäre als eine Supermoto die für drift´s wheelie´s und spoopie´s perfektioniert worden ist!
Also Ihr könnt ja gerne mit euren Supermotos zum Aldi oder Bäcker fahren um Milch zu kaufen oder einfach mal mit der Freundin eine schöne tour über die Autobahn machen bei Max 140 Km/h. Ich benutze Supermotos zu dem, zu dem Sie auch ausgelegt worden sind!
Falls ihr touren fahren wollt könnt ihr euch ja eine BMW kaufen und euch im BMW Forum anmelden.

Ja mit dem Sponsor meinte ich es zurzeit nur als Jocke, aber hat nicht jeder große Stuntfahrer mal klein angefangen? Vor allem hab ich die Supermoto erst seit 2 Monaten, bin erst 19 und hab schon meiner Meinung nach viel gelernt in so kurzer Zeit. Ich versuche halt jetzt noch wheelie im Kreis fahren und bringe mir noch eine zweiten Hinterbremsenhebel neben der Kupplung an um wheelies vom Sitz aus kontrollieren zu können, mit der Hoffnung das ich irgendwann gut genug bin!

Also Reifen gehen entweder langsam und langweilig weg oder schnell aber dafür Adrenalinreich! Ja Reifen sind halt schon teuer aber für den Spaßfaktor ist mir das Geld wert.

Für Stunt´s wo ich mir noch nicht Selbstsicher bin ziehe ich selbstverständlich Protektoren an, aber im Großen und Ganzen weiß man ja dass es nur Show ist obwohl es gefährlich aussieht. Auf öffentlichen Straßen zu fahren ist gefährlich, dort ziehe ich immer Schutzkleidung an. Da auf öffentlichen Straßen dein selbstbewusstes fahren nicht mehr zur Geltung kommt und immer mehr Fahrer wegen Fehler anderer ums leben kommen!

Ich suche Hauptsächlich nur abgesperrte Strecken oder stillgelegte Straßen zum Stunt fahren.

P. s. : Ich weiß das es bessere Fahrer gibt wie ich. Meine frage lautete aber auch, wie ihr mein Video beurteilt und nicht ob ihr schon bessere gesehen habt! Wissenschaftlich ist es auch bewiesen dass immer von denen, die am meisten die Fresse aufreißen können, nie etwas praktisch umgesetzt werden kann!

;-)
HUSQVARNA SMR 450/510
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

der is auch n bisschen gaskrank was :)

muss auch solche geben. 8-)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

foxinredsox hat geschrieben:Zum stuntride "sport"

hier ein Freund von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=qvOp2-l2FcI

er hat fast Pfeiffer geschlagen. Hat kaum Sponsoren und ein paar alte Bikes.

Dafür gibts nichts für deine artfremde Tierhaltung!
"Ein Freudn von mir" kommt bei einem Freund von mir meistens dann raus wenn er scheisse erzählt :)

Hm, vom Gasgeben her könnte er fast der hier sein:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iK5N3rjed-8&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iK5N3rjed-8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Sind das auch Freunde von Dir??
:ismw: :ismw: :ismw: :ldeff:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Es ist doch schon erstaunlich.... ;-)

Das gleiche Video von einem prominenten Supermotofahrer....alle finden es cool... :massa:

Ist es ein Ami mit einem möglichst coolen, amerikanischen Namen....
finden es alle noch cooler.... :massa: :massa:

Ist es ein Junge aus Nebenan....ist er doof, können`s andere besser, sind schlauer, grösser, weiter blablabla...... :kratz:

Macht er sowas auf öffentlichen Strassen, ist er (zu Recht) der Depp,
macht er das auf abgelegenem Gelände, ist er der noch grössere Depp.

Ich bemühe jetzt nicht die vielzitierte Suchfunktion, aber wieviele Threads existieren über "Wheeliefahren" "wo gibt es Trainingsgelände" etc.etc. ;-) ;-) ;-)

@blaubobik

Zieh dir was Anständiges und vor allem den Helm an. Wenn Youtube, dann schon ein wenig Vorbild :Uffbasser: , nicht das ein 14 jähriger meint halbnackt fahren zu müssen.

Aber sonst...Auch als fünfzigjähriger finde ich das cool.... :heba:
Was spricht den dagegen...... :evil: :evil: :evil:
invidia (est) radix omnis mali.
Habe ich aus dem Internet ;-) So schlau bin ich auch wieder nicht, passt aber hervorragend hierhin..... :lol:

Sespri
Seppo
HVA-Ersttäter

Beitrag von Seppo »

hahahaha :D :D tomtom24, wo hast du denn das Video gefunden?

gaytube.de? :P
Street Predator
HVA-Ersttäter

Beitrag von Street Predator »

mir gefällts, haste fein gemacht :Top:
kleines Fechterchen Mainer? Onke...
Antworten