Hat hier einer als Signatur, ich fands nur passend weil die Swhcuhtcel im Video genau gleich Gaaaas gibt wie der Freund vom Freund eines Freundes im VideoSeppo hat geschrieben:hahahaha![]()
tomtom24, wo hast du denn das Video gefunden?
gaytube.de? :P
:)
Moderator: Moderatoren
Hat hier einer als Signatur, ich fands nur passend weil die Swhcuhtcel im Video genau gleich Gaaaas gibt wie der Freund vom Freund eines Freundes im VideoSeppo hat geschrieben:hahahaha![]()
tomtom24, wo hast du denn das Video gefunden?
gaytube.de? :P
Lieber Eberhard,Eberhard hat geschrieben: @tomtom: Was soll der blöde Kommentar dazu ?![]()
hab 5 sekunden geguggt und weggeklickt....foxinredsox hat geschrieben:Zum stuntride "sport"
hier ein Freund von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=qvOp2-l2FcI
er hat fast Pfeiffer geschlagen. Hat kaum Sponsoren und ein paar alte Bikes.
Dafür gibts nichts für deine artfremde Tierhaltung!
Tja ob nur mit einem Punkt oder nur fast, oder 10 Punkten...geschlagen ist geschlagen.foxinredsox hat geschrieben:Zum stuntride "sport"
hier ein Freund von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=qvOp2-l2FcI
er hat fast Pfeiffer geschlagen. Hat kaum Sponsoren und ein paar alte Bikes.
Dafür gibts nichts für deine artfremde Tierhaltung!
DON_PEDRO hat geschrieben:
Hab das Vid a weggeklickt, glaube der Typ hat a paar Aufputschpillen zuviel geschluckt.
Klar mit dem Bike umgehen kann er, aber wie er es rüber bringt, find i total Sch****.
Da ist mir der Chris 1000 mal lieber, er hat wenigstens Style und hetzt net von einer Ecke zur anderen als hätte er Hummeln im Arsch.
Meine Meinung, that's it!!!!
Molle hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, um mal wieder etwas Stroh ins Feuer zu werfen, ist mir das Zuschauen eines auf dem Hinter- oder Vorderrad stupide hin- und herfahrenden Stuntfahrers auf Dauer zu langweilig, auch wenns noch so Einzigartig ist. Ähnlich gehts mir dabei bei den XFighter. So ein Backflip ist ne Mordsleistung, keine Frage. Wenn dann aber 20 Fahrer hintereinander nur noch diesen blöden Sprung machen, schlafen mir die Gesichtszüge ein.
Da schau ich mir lieber einen schönen Fight um Plätze auf der MX- oder Endurostrecke an, find ich 10x spannender...
So, Feuer frei! Eure Kommentare bitte!