Heute auf der Alb ...
Moderator: Moderatoren
Mopped : ein Vogel mit den Helm zerlegt bei 120 knallt echt gut hab mich nur erschrocken und im Rückspiegel die Wolke Federn bewundert
Auto: hab auch schon ein Reh mit 160 zerlegt Reh auf 100 beschleunigt ist mit einer immer breiter werdenden roten Spur 50 Meter vor dem Auto liegen geblieben (Auto Totalschaden)
Auto: hab auch schon ein Reh mit 160 zerlegt Reh auf 100 beschleunigt ist mit einer immer breiter werdenden roten Spur 50 Meter vor dem Auto liegen geblieben (Auto Totalschaden)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Welche meinst Du...???Sieger P hat geschrieben:Kommen für solche Fälle eigentlich die Versicherungen auf?
Für Haarwild jeglicher Art schon....Federvieh (alle Vögel) und Hund und Katzen nein...!!!! ausser du machst das über Vollkasko...dann steigt aber och de Versicherungsprämie. Und bei Teilkasko wie vorher geschrieben
Bei eener Kuh mußte den Bauer dafür finden...der zahlt den Schaden dann...

Zuletzt geändert von spyke33 am 27.07.09 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
einem bekannten ist das gleiche gleich 2 mal passiert...
einmal auf der gixxxer mit einer taube, da wars ein ziemlich schwerer unfall, wo das bike total schaden hatte... und dann noch einmal auf der 525er mit einem spatz, womit er natürlich nicht so schnell unterwegs war und der schaden sich in grenzen hielt...
und mir ist ausserdem mal als ich noch auf der 125er unterwegs war, eine wespe in den kragen der jacke geflogen, dann nach unten und hat mich dann in die schulter gestochen, natürlich alles während dem fahren, bis ich dann am strassenrand mit einem stoppie hielt und wie ein wahnsinniger, spontan anfing zu strippen...
das war wirklich eine tolle sache, vorallem wenn man gegn solche stiche allergisch ist und noch weiss dass die viecher öfters hinter einander zustechen können, nicht so wie bienen...
seit dem, nie wieder ohne halstuch oder sonstigen schutz...
einmal auf der gixxxer mit einer taube, da wars ein ziemlich schwerer unfall, wo das bike total schaden hatte... und dann noch einmal auf der 525er mit einem spatz, womit er natürlich nicht so schnell unterwegs war und der schaden sich in grenzen hielt...
und mir ist ausserdem mal als ich noch auf der 125er unterwegs war, eine wespe in den kragen der jacke geflogen, dann nach unten und hat mich dann in die schulter gestochen, natürlich alles während dem fahren, bis ich dann am strassenrand mit einem stoppie hielt und wie ein wahnsinniger, spontan anfing zu strippen...
das war wirklich eine tolle sache, vorallem wenn man gegn solche stiche allergisch ist und noch weiss dass die viecher öfters hinter einander zustechen können, nicht so wie bienen...
seit dem, nie wieder ohne halstuch oder sonstigen schutz...
Zuletzt geändert von am1990 am 27.07.09 - 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Die sogenannte Halbwahrheit oder Halbwissen!spyke33 hat geschrieben:Welche meinst Du...???Sieger P hat geschrieben:Kommen für solche Fälle eigentlich die Versicherungen auf?
Für Haarwild jeglicher Art schon....Federvieh (alle Vögel) und Hund und Katzen nein...!!!! ausser du machst das über Vollkasko...dann steigt aber och de Versicherungsprämie. Und bei Teilkasko wie vorher geschrieben
Bei eener Kuh mußte den Bauer dafür finden...der zahlt den Schaden dann...
Kommt drauf an, bei welcher Versicherung unter welchen Bedingungen man unterschreibt. Wenn man bereit ist, für die Kasko ein wenig mehr zu berappen ( entgegen Geiz ist geil Mentalität ), dann kann man auch ne Teilkasko bekommen, die alle Tiere bei Unfall/Zusammenprall in der Versicherung einschließt. Somit muß nicht die Vollkasko in Anspruch genommen werden.[/b]
so.....heute häts mich auch fast erwischt......
wohne hier in einem echten supermotoparadies. einziger nachteil sind die vielen kleinen waldpassagen.....und da jetzt grad auch nogestrüp ch brunftzeit ist, rennen die rehe hier umher wie n..t.n auf speed....
wie auch immer, komm da auf so ein waldstück zugefahren (so ca. um die 100 rum), rechts gehts so ein paar meter fast senkrecht der waldrand hoch....ich bereite mi grad so vor um die nächste linkskurve anzufahren....da seh i so im rechten blickfeld was braunes grosses......kommt doch da tatsächlich so ein verf.......es reh aus dem gestrüpp 3 meter über der strasse und springt mir voll vor die fresse.....konnte eigentlich nur no so kurz ein wenig aufstellen und hoffen.....bremsen hät sowieso gleich nen abflug gegeben....also auge zu und durch.......und die gechichte endet 100m weiter vorne bei ner schreckzigarette
und beim rauszupfen von rostroten haaren am linken ellbogen des kombis......
will gar nicht wissen was passiert wäre wenn mir das ding vor die fresse gesprungen wäre.....zäüne sind aus massivem stahl und mit dicken ketten verbunden weil der schneepflug sie sonst im winter ständig umdrücken oder mitreissen würde......tna ja....

wohne hier in einem echten supermotoparadies. einziger nachteil sind die vielen kleinen waldpassagen.....und da jetzt grad auch nogestrüp ch brunftzeit ist, rennen die rehe hier umher wie n..t.n auf speed....
wie auch immer, komm da auf so ein waldstück zugefahren (so ca. um die 100 rum), rechts gehts so ein paar meter fast senkrecht der waldrand hoch....ich bereite mi grad so vor um die nächste linkskurve anzufahren....da seh i so im rechten blickfeld was braunes grosses......kommt doch da tatsächlich so ein verf.......es reh aus dem gestrüpp 3 meter über der strasse und springt mir voll vor die fresse.....konnte eigentlich nur no so kurz ein wenig aufstellen und hoffen.....bremsen hät sowieso gleich nen abflug gegeben....also auge zu und durch.......und die gechichte endet 100m weiter vorne bei ner schreckzigarette

will gar nicht wissen was passiert wäre wenn mir das ding vor die fresse gesprungen wäre.....zäüne sind aus massivem stahl und mit dicken ketten verbunden weil der schneepflug sie sonst im winter ständig umdrücken oder mitreissen würde......tna ja....

drosseln sind vögel....sie in ein mopped einzubauen ist tierquälerei
Hmm, wie das Kanikkel auf der Crosstrecke in Frankenthal - ein wahrer Könner --- und schnell!Don hat geschrieben:Mir ist heute ein Häslein aus heiterem Himmel vor's Mopped. Scheinbar war Herr Hase ein Profi, denn so einfach zwischen zwei Stollenreifen in voller Fahrt durchzuhüpfen macht ihm keiner so schnell nach.
als ich eines sonnigen tages bei meinem reifenhändler stand, kam auch so ein fleischer auf den hof gefahren, der war so blutverschmiert an seiner kombi dass man hätte denken können er hat nen menschen umgefahren 
es war ein spatz, welcher auch noch völlig breit an seinem arm klebte.
das sah ungefähr so aus wie so ein explosionsmodell

es war ein spatz, welcher auch noch völlig breit an seinem arm klebte.
das sah ungefähr so aus wie so ein explosionsmodell

bLuTrAuScH hat geschrieben:vielleicht solltet ihr 2 euch gedanken über euren "speed" machen ....
is kein kunststück fürn karnickel mit rollstuhl wenn ihr 10 meter die minute zurücklegst ihr luder

dem könnte so sein...
BerGaMont hat geschrieben: dem muss geil ausgeschaut haben...so was will ich auch mal zu sehen bekommen
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning