Heute auf der Alb ...
Moderator: Moderatoren
Heute auf der Alb ...
Ich: Gas auf, Kurve gefahren, Gerade angepeilt, 5-Gang rein Gaaaaaas ...
Der komische Vogel: Aus dem Feld über die Straße und mir voll gegen die Brust. Ich musst erstmal anhalten und durchatmen. Hab gedacht ich hab ein Loch im Brustkorb. Naja, bin dann mal zurück und hab das Viech gesucht ... und gefunden ... Tot (was sonst).
Ganz schön heftig was so ein Leichtgewicht für einen Schlag lassen kann (ich hatte zum Glück meinen Tabak in der Innentasche, sonst hätts am Schluss noch richtig wehgetan).
Schon mal jemandem passiert? Kann man nur froh sein das der nicht im Visier eingeschlagen ist (war offen).
Der komische Vogel: Aus dem Feld über die Straße und mir voll gegen die Brust. Ich musst erstmal anhalten und durchatmen. Hab gedacht ich hab ein Loch im Brustkorb. Naja, bin dann mal zurück und hab das Viech gesucht ... und gefunden ... Tot (was sonst).
Ganz schön heftig was so ein Leichtgewicht für einen Schlag lassen kann (ich hatte zum Glück meinen Tabak in der Innentasche, sonst hätts am Schluss noch richtig wehgetan).
Schon mal jemandem passiert? Kann man nur froh sein das der nicht im Visier eingeschlagen ist (war offen).
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Lol, ich hab in meiner zeit als Versuchsfahrer (cartech - heute MB tech) schon ettliche Spurstangen verheizt - meist durch Hasen und ähnliches Kleinvieh. Ist nicht zu glauben was da für Krüfte wirken.
Naja, seis drum mir ist zum Glück nicht viel passiert. Hätte auch ins Auge gehen können.
Wenn mal ein 5er BMW aus dem Feld rausfliegt und mir auf die Brust knallt dann werd ich es definitiv nicht posten ;)
Naja, seis drum mir ist zum Glück nicht viel passiert. Hätte auch ins Auge gehen können.
Wenn mal ein 5er BMW aus dem Feld rausfliegt und mir auf die Brust knallt dann werd ich es definitiv nicht posten ;)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Vor etlichen Jahren, als mein Gatte noch XT500 fuhr, ist ihm ne Taube bei ca. 130 Km/H in den offenen Jethelm geflogen. Mein Schatzi ist rückwärts im Salto über's Heck abgestiegen und neben dem Moped auf der AB ausgeschlittert. Seit dem ist das Knie nicht mehr das beste. Achso, der Taube hat's das Genick gebrochen.
Einem Freund ist ein Spatz durch das vordere Speichenrad geflogen. Ist auch ne üble Sauerei, da macht das Putzen wieder Spaß.
Einem Freund ist ein Spatz durch das vordere Speichenrad geflogen. Ist auch ne üble Sauerei, da macht das Putzen wieder Spaß.
Mit Vögeln hatte ich bisher noch keine Probleme...
Mir ist aber vor Ewigkeiten, da bin ich als 16jähriger noch mit ner S51 rumgegurkt, bei ca 60km/h eine Katze ins Vorderrad gelaufen.
Gelegt hat es mich um ein Haar zwar nicht aber ich sah aus wie der Weihnachtsmann.
Das war ne Sauerei... wünsche ich keinem...

Mir ist aber vor Ewigkeiten, da bin ich als 16jähriger noch mit ner S51 rumgegurkt, bei ca 60km/h eine Katze ins Vorderrad gelaufen.
Gelegt hat es mich um ein Haar zwar nicht aber ich sah aus wie der Weihnachtsmann.
Das war ne Sauerei... wünsche ich keinem...

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
Einem Freund von mir ist mal ein Fuchs zwischen die Räder gerannt. Das hat anscheinend ein tierischen Schlag gelassen und das Hinterrad ist auch ganz schön hoch geflogen. Naja jedenfalls haben wir dann auch mal nach dem Viech gegugt haben aber nur noch den Körper gefunden. War auch ne ziemliche Sauerei, qwasi ein komplett Anstrich
Gruß

Gruß
Als wir auf Tour sind meinen Cousin mehrmals irgendwelche Insekten in seinen offenen Helm geflogen
Immer bei den Ohren rein und dort geblieben. Plötzlich ging der voll auf die Bremse riss sich den Helm vom Kopf und bohrt wie wild im Ohr

[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]
[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hatte neben äußerst engen Ausweichmanövern und plötzlich mit weit aufgerissenen Augen neben mir herfliegenden Greifvögeln schon viele unangenehme Begegnungen.
Dicke Brummer, die dich laut Aufschreien lassen wenn sie in der Hose einschlagen, Schmetterlingshagel bis zum Kopfverreissen und direktem Zerplatzen an der Brille über geöffnetem Mund (schmecken bitter und leicht nussig
).
Eine der schlimmsten Sachen war ein Schwarm "Mikrofliegen", welchen ich -gerade am Durchatmen- TIEF (!!) inhaliert habe.
Das ist vielleicht ein komischer, lang anhaltender Husten sag ich euch..
Dicke Brummer, die dich laut Aufschreien lassen wenn sie in der Hose einschlagen, Schmetterlingshagel bis zum Kopfverreissen und direktem Zerplatzen an der Brille über geöffnetem Mund (schmecken bitter und leicht nussig

Eine der schlimmsten Sachen war ein Schwarm "Mikrofliegen", welchen ich -gerade am Durchatmen- TIEF (!!) inhaliert habe.
Das ist vielleicht ein komischer, lang anhaltender Husten sag ich euch..

Zuletzt geändert von acdc-rocker am 27.07.09 - 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Es war einmal eine Taubenfamilie, die Sonntags einen Ausflug machen wollte. Die drei mussten nur einmal die Straße überqueren, um zu ihrem Zielhorst zu kommen. Plötzlich, nicht weit weg von der Straße, wurden sie erschreckt von einem lauten, unheimlich sägenden Geräusch.
Sohn Taube sah sie gleich. Voller Staunen betrachtete er das laute, ungewohnte, nur von Wildschweinen jemals erblickte Wesen mit dem hellen Auge und dem Mensch darauf. Ein vorsichtliger Schlenkerer nach oben, um nicht in die Nähe davon zu kommen, war für ihn kein Problem.
Töchterchen Taube sah zwar nichts, folgte aber treu ihrem Bruder gen oben.
...doch dann kam Mama Taube. Mit einem Kampfgewicht von 3,5kg, stumpfen Krallen und jeder Menge Grauer Star, war sie der Mercedes Benz der Vögel: Schwer, massiv und blind.
Nicht zu vergessen bleibt, dass die Ohren von Mama Taube im zweiten Weltkrieg (oder war er deutsch-französische 1870/71 ?) durch einen Artillereiebeschuss französischer Blesshühner stark geschädigt wurden.
So flog sie weiter, bis ein Windhauch sie streifte. Dass dieser die Bugluftwelle des seltsamen Wesens sein könnte, war ihr nicht bewusst.
Und deshalb waren die letzten Worte von Mama Taube: "...nanu?"
Von meiner Perspektive ist die Geschichte etwas kürzer:
PATSCH hatte ich sie gegen den Helm bekommen.
Sohn Taube sah sie gleich. Voller Staunen betrachtete er das laute, ungewohnte, nur von Wildschweinen jemals erblickte Wesen mit dem hellen Auge und dem Mensch darauf. Ein vorsichtliger Schlenkerer nach oben, um nicht in die Nähe davon zu kommen, war für ihn kein Problem.
Töchterchen Taube sah zwar nichts, folgte aber treu ihrem Bruder gen oben.
...doch dann kam Mama Taube. Mit einem Kampfgewicht von 3,5kg, stumpfen Krallen und jeder Menge Grauer Star, war sie der Mercedes Benz der Vögel: Schwer, massiv und blind.
Nicht zu vergessen bleibt, dass die Ohren von Mama Taube im zweiten Weltkrieg (oder war er deutsch-französische 1870/71 ?) durch einen Artillereiebeschuss französischer Blesshühner stark geschädigt wurden.
So flog sie weiter, bis ein Windhauch sie streifte. Dass dieser die Bugluftwelle des seltsamen Wesens sein könnte, war ihr nicht bewusst.
Und deshalb waren die letzten Worte von Mama Taube: "...nanu?"
Von meiner Perspektive ist die Geschichte etwas kürzer:
PATSCH hatte ich sie gegen den Helm bekommen.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott