Heute auf der Alb ...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

spyke33

Beitrag von spyke33 »

mit dem Motorrad hat es mich noch nicht erwischt, nun gut ein paar Hummeln und Bienen schon....aber beim Auto...oh mein Gott...eene alte Wildsau hat sich mir mali n den Weg gestellt...war danach nur noch een Klumpen Fleisch und das Auto Schrott :-?
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Mopped : ein Vogel mit den Helm zerlegt bei 120 knallt echt gut hab mich nur erschrocken und im Rückspiegel die Wolke Federn bewundert

Auto: hab auch schon ein Reh mit 160 zerlegt Reh auf 100 beschleunigt ist mit einer immer breiter werdenden roten Spur 50 Meter vor dem Auto liegen geblieben (Auto Totalschaden)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Kommen für solche Fälle eigentlich die Versicherungen auf?
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Sieger P hat geschrieben:Kommen für solche Fälle eigentlich die Versicherungen auf?
Welche meinst Du...???

Für Haarwild jeglicher Art schon....Federvieh (alle Vögel) und Hund und Katzen nein...!!!! ausser du machst das über Vollkasko...dann steigt aber och de Versicherungsprämie. Und bei Teilkasko wie vorher geschrieben

Bei eener Kuh mußte den Bauer dafür finden...der zahlt den Schaden dann... :-?
Zuletzt geändert von spyke33 am 27.07.09 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

einem bekannten ist das gleiche gleich 2 mal passiert...
einmal auf der gixxxer mit einer taube, da wars ein ziemlich schwerer unfall, wo das bike total schaden hatte... und dann noch einmal auf der 525er mit einem spatz, womit er natürlich nicht so schnell unterwegs war und der schaden sich in grenzen hielt...

und mir ist ausserdem mal als ich noch auf der 125er unterwegs war, eine wespe in den kragen der jacke geflogen, dann nach unten und hat mich dann in die schulter gestochen, natürlich alles während dem fahren, bis ich dann am strassenrand mit einem stoppie hielt und wie ein wahnsinniger, spontan anfing zu strippen...
das war wirklich eine tolle sache, vorallem wenn man gegn solche stiche allergisch ist und noch weiss dass die viecher öfters hinter einander zustechen können, nicht so wie bienen...
seit dem, nie wieder ohne halstuch oder sonstigen schutz...
Zuletzt geändert von am1990 am 27.07.09 - 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

...
Zuletzt geändert von am1990 am 27.07.09 - 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Strexe

Beitrag von Strexe »

spyke33 hat geschrieben:
Sieger P hat geschrieben:Kommen für solche Fälle eigentlich die Versicherungen auf?
Welche meinst Du...???

Für Haarwild jeglicher Art schon....Federvieh (alle Vögel) und Hund und Katzen nein...!!!! ausser du machst das über Vollkasko...dann steigt aber och de Versicherungsprämie. Und bei Teilkasko wie vorher geschrieben

Bei eener Kuh mußte den Bauer dafür finden...der zahlt den Schaden dann... :-?
Die sogenannte Halbwahrheit oder Halbwissen!

Kommt drauf an, bei welcher Versicherung unter welchen Bedingungen man unterschreibt. Wenn man bereit ist, für die Kasko ein wenig mehr zu berappen ( entgegen Geiz ist geil Mentalität ), dann kann man auch ne Teilkasko bekommen, die alle Tiere bei Unfall/Zusammenprall in der Versicherung einschließt. Somit muß nicht die Vollkasko in Anspruch genommen werden.[/b]
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Fullface oder Motocross Helm?
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
thoemi
HVA-Neuling

Beitrag von thoemi »

so.....heute häts mich auch fast erwischt......

wohne hier in einem echten supermotoparadies. einziger nachteil sind die vielen kleinen waldpassagen.....und da jetzt grad auch nogestrüp ch brunftzeit ist, rennen die rehe hier umher wie n..t.n auf speed....

wie auch immer, komm da auf so ein waldstück zugefahren (so ca. um die 100 rum), rechts gehts so ein paar meter fast senkrecht der waldrand hoch....ich bereite mi grad so vor um die nächste linkskurve anzufahren....da seh i so im rechten blickfeld was braunes grosses......kommt doch da tatsächlich so ein verf.......es reh aus dem gestrüpp 3 meter über der strasse und springt mir voll vor die fresse.....konnte eigentlich nur no so kurz ein wenig aufstellen und hoffen.....bremsen hät sowieso gleich nen abflug gegeben....also auge zu und durch.......und die gechichte endet 100m weiter vorne bei ner schreckzigarette :kiff: und beim rauszupfen von rostroten haaren am linken ellbogen des kombis......

will gar nicht wissen was passiert wäre wenn mir das ding vor die fresse gesprungen wäre.....zäüne sind aus massivem stahl und mit dicken ketten verbunden weil der schneepflug sie sonst im winter ständig umdrücken oder mitreissen würde......tna ja.... :herz: :herz: :herz:
drosseln sind vögel....sie in ein mopped einzubauen ist tierquälerei
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mir ist heute ein Häslein aus heiterem Himmel vor's Mopped. Scheinbar war Herr Hase ein Profi, denn so einfach zwischen zwei Stollenreifen in voller Fahrt durchzuhüpfen macht ihm keiner so schnell nach :lol: .
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Mir is vorhin ne Biene an den Hals (was schon weh tat) und hat dann, um noch eins obentrauf zusetzen, richtig schön zugestochen. War dann auch noch kurz vor ner kurve, und ich las natürlich mit der linken hand den Leker los und wär fast abgeflogen...

jetzt hab ich voll den dicken Hals (auf die) :lol:

MFG
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Don hat geschrieben:Mir ist heute ein Häslein aus heiterem Himmel vor's Mopped. Scheinbar war Herr Hase ein Profi, denn so einfach zwischen zwei Stollenreifen in voller Fahrt durchzuhüpfen macht ihm keiner so schnell nach :lol: .
Hmm, wie das Kanikkel auf der Crosstrecke in Frankenthal - ein wahrer Könner --- und schnell!
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

vielleicht solltet ihr 2 euch gedanken über euren "speed" machen ....

is kein kunststück fürn karnickel mit rollstuhl wenn ihr 10 meter die minute zurücklegst ihr luder :twisted:
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

als ich eines sonnigen tages bei meinem reifenhändler stand, kam auch so ein fleischer auf den hof gefahren, der war so blutverschmiert an seiner kombi dass man hätte denken können er hat nen menschen umgefahren :D
es war ein spatz, welcher auch noch völlig breit an seinem arm klebte.

das sah ungefähr so aus wie so ein explosionsmodell :D
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

bLuTrAuScH hat geschrieben:vielleicht solltet ihr 2 euch gedanken über euren "speed" machen ....

is kein kunststück fürn karnickel mit rollstuhl wenn ihr 10 meter die minute zurücklegst ihr luder :twisted:
:app1: :gigl: :rofl1:
dem könnte so sein...
BerGaMont hat geschrieben: dem muss geil ausgeschaut haben...so was will ich auch mal zu sehen bekommen :D
Antworten