Don hat geschrieben:Ich sehe aber keinen Grund, warum es unmöglich ist, die Auslasssteuerung anzupassen. Die WR ASS (mechanisch) passt ziemlich sicher an die WRE (elektrisch).
"passen" schon. aber die viel zu hohe verdichtung aenderst du dadurch auch nicht.
Die 125er TM mit einer Verdichtung von 16,7:1 ?!
das kommt mir ein bisschen hoch vor... wuerde ich nicht ausprobieren wollen. verdichtung ist auch nur begrenzt ein weg zu mehrleistung, kein "wundermittel".
acdc-rocker hat geschrieben:Das Racing-Kit für die +07er passt lediglich den Vergaser an die "offenen Umstände" an, da er original nur für 15ps bestückt ist.
Somit bekommst du nicht wirklich mehr Leistung, sondern eben so viel, wie mit einem 28er Vergaser geht.
ich meine das kit mit auspuff.
Don hat geschrieben:Er ging wahrschein von 15PS aus. Das wären dann 37,5PS. Zwar ein bissel optimistisch, aber nicht weltfremd. Schlisslich war noch niemand auf'm Prüfstand mit dem Dingens.
nein. ihr geht davon aus, dass die "15-ps-version" die vollen 15 ps hat...
Master_of_Rolex hat geschrieben:
Also ich SCHÄTZE die Husky mit ner Tuning-Anlage und 38er Vergaser auf 30 - 32 PS (an der Kurbelwelle).
eine standard-wr oder -cr hat schon noch ein bisschen mehr...
125tobi hat geschrieben:cr kopf kann drauf montiert werden...
was willst du mit auslasszeit einstellen?:D:D:D:D:D:D
der zylinder ist bei allen modellen gleicH!
sms/wre: 7-kanal-zylinder
wr/cr: 5-kanal-zylinder
natuerlich "kann" der cr-kopf montiert werden. aber beschwert euch nicht, wenn der motor dann hops geht...
r