Und dann auch noch alles andere schlecht reden, das haben wir ja gerne

Moderator: Moderatoren
Hey, der hat meine Signatur geklautAesthetiker hat geschrieben:mh Ich habe 420 Euro gezahlt beim lieben Enduro Bunker....*saftladen*
Ich würde dir auch zur 610 raten! Ich habe sehr sehr sehr viel Spass mit der Maschine und würde sie gegen keine andere eintauschen!
Zum sound sag ich dasselbe wie die anderen: Einfach wahnsinnig! Dann glaube ich du erschrickst erstmal beim anmachen wenn du davor KTM gefahren bist.![]()
Fährt sich prima. Spitzenmopped!
Am schlimmsten in dem Laden ist die Kompetenz von den Mitarbeitern...DHX_77 hat geschrieben:Den Laden kenne ich....sind sehr "Kürbis" bezogen und haben HVA nur nebenbei, so denke ich das mal....Aesthetiker hat geschrieben:mh Ich habe 420 Euro gezahlt beim lieben Enduro Bunker....*saftladen*
Wollten für a Zündkerz'n für meine TE 610 18 Euronen haben....hehehehe jeden Tag steht ein Dummer auf....aber nicht mit mir....hab'se von enduroversand für 8 Euronen geschossen....![]()
Zum Thema.....Hund....:
Kann ich nicht viel sagen....den Äußerungen der Vorredner ist gegebenenfalls zu zustimmen....
Hey Jockel, im Fred verirrt? Er will doch keine reine Sport-Supermoto! Er sucht sowas wie die SM610IE.Jockel hat geschrieben:Nun zur Grundsatzfrage. Du willst eine reine Sport Super- Moto. Aber die haltbar ist. Nimm eine KTM. Soll die Ergonomie etwas sportlicher sein nimm die Husky. Bei einem reinem Sportgerät fragt mann nicht nach Wartungsinterwalle.
Hey Jockel....kein Problem....mit Deiner Aussage, die Du triffst, hast Du auch recht.....aber da ich zu dem Endorobunker auch 25 km (einfach) habe und die die Kerze erst bestellen mußten, hätten sollen....... habe ich mir den Weg erspart und im W.W.W. nach Alternativen gesucht und gefunden.....es wird nicht immer so sein, bei diversen Teilen müßte man(n) dann auf die guten alten Tante Emma Läden zurück greifen und dann wird man(n) den Weg in Kauf nehmen müssen, wenn's die letzte Quelle der Teile ist........verstehst Du was ich meine....Sorry für den Angriff
@ShishaJunkie: Du würdest mich erschlagenShishaJunkie hat geschrieben:@ Aesthetiker: hättest die Signatur ruhig lassen können, so wars nun au wieder nich gemeint ;)
nö, ach was... der Spruch is ja au coolAesthetiker hat geschrieben:@ShishaJunkie: Du würdest mich erschlagenShishaJunkie hat geschrieben:@ Aesthetiker: hättest die Signatur ruhig lassen können, so wars nun au wieder nich gemeint ;)wenn du wüsstest das ich mir Aufkleber mit dem Spruch aus deiner Signatur gemacht hab für meine 610
![]()
![]()
Ja so ist das....so nach dem Motto.....Jockel hat geschrieben:Hi,
@DHX_77
Ich weiß was Du meinst. Gehe ja auch beim Aldi einkaufen
. Doch manchmal ist das Fachgeschäft doch günstiger (nicht billiger), auch wenn es nicht am Anfang den Anschein hat. Habe da, ehrlich gesagt, auch so meine Erfahrungen gesammelt. Aus Fehlern lernt mann.
Gruß Jockel
Aesthetiker hat geschrieben:@ShishaJunkie: Du würdest mich erschlagenShishaJunkie hat geschrieben:@ Aesthetiker: hättest die Signatur ruhig lassen können, so wars nun au wieder nich gemeint ;)wenn du wüsstest das ich mir Aufkleber mit dem Spruch aus deiner Signatur gemacht hab für meine 610
![]()
![]()
@ DHX hats richtig erkannt... es geht um den aus meiner Signatur ;)AWeSomE hat geschrieben:Aesthetiker hat geschrieben:@ShishaJunkie: Du würdest mich erschlagenShishaJunkie hat geschrieben:@ Aesthetiker: hättest die Signatur ruhig lassen können, so wars nun au wieder nich gemeint ;)wenn du wüsstest das ich mir Aufkleber mit dem Spruch aus deiner Signatur gemacht hab für meine 610
![]()
![]()
welchen spruch? will auch mitlachen