Ich bin auf der Suche nach einer neuen Supermoto. Bin bis jetzt KTM LC4 Enduro und danach KTM 660SMC gefahren, ist jetzt 2 Jahr her. Nun stell ich hier nätürlich keine neuen Fragen mehr, aber ich weiß einfach nicht welche. Zur KTM kann ich nichts schlechtes sagen, war damit sehr zufrieden, besonders mit der 660SMC. Aber die neuen KTM Modelle sehen meiner Meinung nach einfach nicht soo toll aus um nicht zu sagen sch... Die normale SM sieht aus wie nen Polizei Moped (Goldwing) und die SMC auch nicht viel besser. Weiß wirklich nicht was sich KTM dabei gedacht hat. Habe dann mal bisschen im Internet geschaut und die Husqvarna 610i.e gesehen. So muss ne Supermoto nach meinem Geschmack aussehen. Nun ist das bei mir so das ich nur Straße damit fahre. Keine Regenfahrten oder zur Arbeit usw. Meine Supermoto sollte aber voll Alltagstauglich sein. Da ich viel zu Speedwayrennen fahre Dänemark, Schweden Tschechen usw. Also fähre ich am Tag schon mal so 600km pro Trip. Ist mir auch egal was mein Hinterteil dazu sagt, ich muss nicht gemütlich drauf sitzen, war bei der 660SMC auch nicht der Fall. Aber wichtig ist das der Motor hält!!!!!!!! Ich werde auch nicht auf der Autobahn 160km/h am Stück fahren. Landstraße 100-130km/h je nach dem. Jetzt wäre es prima eine Antwort zu erhalten. Kannn ich das mit der Husky machen. Ich würde sie auch länger übersetzten hab ich bei der KTM auch gemacht. Ausserdem ist mir aufgefallen das Husky seit langem ja Italiener sind

Vielen Dank im vorraus