Was habt ihr gegen Kürbise?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

doch jezze wo du es sagst :lol:

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern :?: :lol: :lol: :lol:

BMW wird die Zukunft der Marke Husqvarna schon richten - sag ich jetzt mal so :roll: :-P

Gruß Walle

PS: ne Kürbis hat übrigens " sieben " Leben - die Huskys werden es jetzt wohl ausgehaucht haben - eigentlich schade, gell
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

Walle hat geschrieben:Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern :?: :lol: :lol: :lol:

BMW wird die Zukunft der Marke Husqvarna schon richten - sag ich jetzt mal so :roll: :-P

Gruß Walle

PS: ne Kürbis hat übrigens " sieben " Leben - die Huskys werden es jetzt wohl ausgehaucht haben - eigentlich schade, gell
Fährst du auch so ein Ackergemüse oder wie darf ich das verstehn? nach den Rollerfahrern kommt jetz die KTM Fraktion oder was?

Wenn einer sowas fahren will dann soll er's machen, ich sag au nich dass die Motorräder alle Sch**** sind, aber ich wöllte trotzdem keinen Kürbis haben, gefällt mir einfach nicht. Wer damit und mit den paar Sticheleien nich klar kommt, hat halt Pech gehabt...
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

ShishaJunkie hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß Walle

Fährst du auch so ein Ackergemüse oder wie darf ich das verstehn? nach den Rollerfahrern kommt jetz die KTM Fraktion oder was?

Wenn einer sowas fahren will dann soll er's machen, ich sag au nich dass die Motorräder alle Losung sind, aber ich wöllte trotzdem keinen Kürbis haben, gefällt mir einfach nicht. Wer damit und mit den paar Sticheleien nich klar kommt, hat halt Pech gehabt...
Das zum Thema subversives Gesockse ... :bratz:
Warum lungert 'n der bei uns 'rum ? :rrr:

Gruß Huskytuller :meck1: ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ShishaJunkie

Huskytuller hat geschrieben:

darfst nich mich fragen, du bist das Urgestein das auf praktisch Alles ne Antwort weiß... ;-)
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Huskytuller hat geschrieben:
ShishaJunkie hat geschrieben:
Wall e hat geschrieben:Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern :?: :lol: :lol: :lol:

Gruß Walle

Wenn einer sowas fahren will dann soll er's machen, ich sag au nich dass die Motorräder alle Losung sind, aber ich wöllte trotzdem keinen Kürbis haben, gefällt mir einfach nicht. Wer damit und mit den paar Sticheleien nich klar kommt, hat halt Pech gehabt...
Das zum Thema subversives Gesockse ... :bratz:

halloween ist vorbei! irgendwo müssen sie ja hin!?
wobei mein kürbis liegt aufm kompost... :kratz:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ShishaJunkie

Kompost is gefährlich, glaub nich dass Mutter Natur das verträgt... die sind doch bestimmt nich biogisch abbaubar.

Die haben bestimmt aus guten Grund die selbe Farbe wie die Warntafeln auf den Gerfahrguttransporten :lol:
Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

:lol: :lol: :lol: natürlich da wo es sich lohnt lungert man rum - in nem Forum oder auf der Straße, wobei ich eigentlich wirklich erst EINEN Husky Fahrer kennen lernen durfte, auf den die Bezeichnung FAHRER auch wirklich zutrifft, dagegen schon einige aus der Kürbis Fraktion :idea: ;-)
habe so das Gefühl das die Husky Treiber ihre Einzeller eher im Keller als auf der Straße bewegen :ismw: so schlimm sehen und fahren die Dinger nu auch wieder nicht :-P, wobei ich sagen darf, das ich nach ein paar km mit Eberhard`s Husky schon ein bißchen von der Leistungsentfaltung enttäuscht war - meine LC 4 geht da wirklich entschieden besser :-P

Gruß Walle

PS: Jetzt laßt den Kopf nicht hängen, alles wird wieder gut :trost:
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Ich zitiere zu dem Thema mal einen Post, den ich bei einer ähnlichen
Diskussion mal in http://www.offroadforen.de geschrieben habe:

Hey Leutz,

noch sind Hoarley und Kürbis vor der Eisdiele Top,
aber BMW-Husqvarna greifen an, und zwar nicht vor der Eisdiele,
sondern auf der Strecke!!! That's Racing!!! :twisted:

...:roll: o.k., wenn ich mit meiner Royal Enfield vor der Eisdiele vorfahre,
interessiert sich keiner mehr für Hoarley und Kürbis.....:roll: ;-) :twisted:

....das gilt natürlich nur für den Posing-Effekt vor der Eisdiele ....:roll: ;-)

:evil1: :mrgreen: :evil1: :hva:
Zuletzt geändert von Bole_B. am 15.11.08 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Walle hat geschrieben:...habe so das Gefühl das die Husky Treiber ihre Einzeller eher im Keller als auf der Straße bewegen :ismw: so schlimm sehen und fahren die Dinger nu auch wieder nicht :-P, wobei ich sagen darf, das ich nach ein paar km mit Eberhard`s Husky schon ein bißchen von der Leistungsentfaltung enttäuscht war - meine LC 4 geht da wirklich entschieden besser :-P

Gruß Walle

Dein Gefühl trügt, der Großteil bewegt seine Huskys artgerecht auf Supermoto- Cross- und Endurostrecken, nicht nur pendelnd zwischen Garage und Eisdiele...

Ich Denke nicht, daß Eberhard dich nochmal fahren läßt... :lol:

Was treibt eigentlich Menschen die weder eine Husky zu haben scheinen, noch mit der Marke sympathisieren in ein Marken-Forum ?

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

ROL4ND hat geschrieben: Was treibt eigentlich Menschen die weder eine Husky zu haben scheinen, noch mit der Marke sympathisieren in ein Marken-Forum ?

Gruß Roland
.....der WINTER ! so ist das bei sumo fahrern! :lol:
Desmoquattro 4 ever

Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

ROL4ND hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:...habe so das Gefühl das die Husky Treiber ihre Einzeller eher im Keller als auf der Straße bewegen :ismw: so schlimm sehen und fahren die Dinger nu auch wieder nicht :-P, wobei ich sagen darf, das ich nach ein paar km mit Eberhard`s Husky schon ein bißchen von der Leistungsentfaltung enttäuscht war - meine LC 4 geht da wirklich entschieden besser :-P

Gruß Walle

Dein Gefühl trügt, der Großteil bewegt seine Huskys artgerecht auf Supermoto- Cross- und Endurostrecken, nicht nur pendelnd zwischen Garage und Eisdiele...

Ich Denke nicht, daß Eberhard dich nochmal fahren läßt... :lol:

Was treibt eigentlich Menschen die weder eine Husky zu haben scheinen, noch mit der Marke sympathisieren in ein Marken-Forum ?

Gruß Roland
:lol: :lol: natürlich der Mensch, der eine oder andere ist einfach sympatisch - über Markengrenzen hinaus, übrigens war ich heute zusammen mit Ebi, und der Yamaha unterwegs - schon erstaunlich was so ein Teil Bj. `96 Luft / Ölgekühlt an Leistung abdrückt :-P, werde weiterhin an meinem persönlichen Leistungsgewicht arbeiten müßen, um Bergauf dranbleiben zu können :-P , Bj. 96 wohlgemerkt und Yamaha TT 600 Belgarda, dezent Leistungs und Gewichtsmäßig optimiert, ansonsten ist es ganz nett bei Euch :lol: :lol: ;-)

Gruß Walle

PS: wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich bestimmt lieber aufm Kringel als auf der Straße unterwegs - der Harzring hat mich dieses Jahr richtig angefixt :-P ;-)
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@walle:

ach...warst auch aufm harzring? nächstes jahr super six?
zeig ich dir mal wie lahmarschig so ne husky ist :lol:

(hoffentlich hab ich den mund jetzt net zu voll genommen...war noch nie auf der kartbahn :lol: aber hab ja noch ein jahr zum trainieren)
Desmoquattro 4 ever

Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

emti hat geschrieben:@walle:

ach...warst auch aufm harzring? nächstes jahr super six?
zeig ich dir mal wie lahmarschig so ne husky ist :lol:

(hoffentlich hab ich den mund jetzt net zu voll genommen...war noch nie auf der kartbahn :lol: aber hab ja noch ein jahr zum trainieren)
Leistung auf so ner Strecke allein ist nicht alles, :idea: - mit weniger läßt es sich alle mal entspannter fahren, hab meinen Kürbis auch gleich mal in die max. Schräglage von 90° gebracht :lol: :lol: :lol: vor lauter " laß mich auch mit ", vergessen den Luftdruck in den Pellen zu senken :roll: ;-) - mit 1.6/1.8 wars dann deutlich besser :idea:

Gruß Walle
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

mal gucken wo ich mit meiner 2 takter da lande. mit den einzylindrigen 4 taktern komm i net klar :cry:
die motorbremse entspricht ja fast einer vollbremsung bei mir. aber die bremsanlage muss i auch noch überarbeiten.
und dann fahr ich da mal ne runde.

haben wir uns da irgendwo gesehen? ich war 2 mal beim mco am zelt?

grüße
Desmoquattro 4 ever

Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

emti hat geschrieben:mal gucken wo ich mit meiner 2 takter da lande. mit den einzylindrigen 4 taktern komm i net klar :cry:
die motorbremse entspricht ja fast einer vollbremsung bei mir. aber die bremsanlage muss i auch noch überarbeiten.
und dann fahr ich da mal ne runde.

haben wir uns da irgendwo gesehen? ich war 2 mal beim mco am zelt?

grüße
Ne bestimmt nicht - war mehr oder weniger ein Privat Event ;-) - aber Walldorf steht ganz oben auf meiner Prioritäten Liste für 2009 :-P :lol: :lol:

Gruß Walle
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

walldorf? i red vom harzring!
wann warst du da?
Desmoquattro 4 ever

Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

emti hat geschrieben:walldorf? i red vom harzring!
wann warst du da?
Am Harzring natürlich, irgend ein WE Anfang Juni oder Juli - Walldorf sind nur 90 km von hier - deswegen W`dorf für mich das nächstliegende

Gruß Walle
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Walle goes Walldorf...cool. ;-)

Will ich 09 auch ab und zu unter die Räder nehmen, vielleicht sehen wir uns mal.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@walle:
ach so...ich dachte du warst jetzt vor kurzem mit aufm harzring.
der liet ja nun bei mir vor der tür.

na jut...wir sehen uns dann ja sicherlich auch irgendwann mal :)
Desmoquattro 4 ever

Antworten