mfg
Moderator: Moderatoren
Fährst du auch so ein Ackergemüse oder wie darf ich das verstehn? nach den Rollerfahrern kommt jetz die KTM Fraktion oder was?Walle hat geschrieben:Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern![]()
![]()
![]()
![]()
BMW wird die Zukunft der Marke Husqvarna schon richten - sag ich jetzt mal so![]()
![]()
Gruß Walle
PS: ne Kürbis hat übrigens " sieben " Leben - die Huskys werden es jetzt wohl ausgehaucht haben - eigentlich schade, gell
Das zum Thema subversives Gesockse ...ShishaJunkie hat geschrieben:Fährst du auch so ein Ackergemüse oder wie darf ich das verstehn? nach den Rollerfahrern kommt jetz die KTM Fraktion oder was?Walle hat geschrieben:Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern![]()
![]()
![]()
![]()
BMW wird die Zukunft der Marke Husqvarna schon richten - sag ich jetzt mal so![]()
![]()
Gruß Walle
PS: ne Kürbis hat übrigens " sieben " Leben - die Huskys werden es jetzt wohl ausgehaucht haben - eigentlich schade, gell
Wenn einer sowas fahren will dann soll er's machen, ich sag au nich dass die Motorräder alle Losung sind, aber ich wöllte trotzdem keinen Kürbis haben, gefällt mir einfach nicht. Wer damit und mit den paar Sticheleien nich klar kommt, hat halt Pech gehabt...
Huskytuller hat geschrieben:Das zum Thema subversives Gesockse ...ShishaJunkie hat geschrieben:Fährst du auch so ein Ackergemüse oder wie darf ich das verstehn? nach den Rollerfahrern kommt jetz die KTM Fraktion oder was?Wall e hat geschrieben:Kann es unter Umständen, eventuell sein das hier ein paar wenige ziemlich komplexbehaftet durchs Leben stolpern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Walle
Wenn einer sowas fahren will dann soll er's machen, ich sag au nich dass die Motorräder alle Losung sind, aber ich wöllte trotzdem keinen Kürbis haben, gefällt mir einfach nicht. Wer damit und mit den paar Sticheleien nich klar kommt, hat halt Pech gehabt...![]()
Warum lungert 'n der bei uns 'rum ?![]()
Gruß Huskytuller![]()
Hey Leutz,
noch sind Hoarley und Kürbis vor der Eisdiele Top,
aber BMW-Husqvarna greifen an, und zwar nicht vor der Eisdiele,
sondern auf der Strecke!!! That's Racing!!!
...o.k., wenn ich mit meiner Royal Enfield vor der Eisdiele vorfahre,
interessiert sich keiner mehr für Hoarley und Kürbis.....![]()
![]()
![]()
....das gilt natürlich nur für den Posing-Effekt vor der Eisdiele ....![]()
Dein Gefühl trügt, der Großteil bewegt seine Huskys artgerecht auf Supermoto- Cross- und Endurostrecken, nicht nur pendelnd zwischen Garage und Eisdiele...Walle hat geschrieben:...habe so das Gefühl das die Husky Treiber ihre Einzeller eher im Keller als auf der Straße bewegenso schlimm sehen und fahren die Dinger nu auch wieder nicht
, wobei ich sagen darf, das ich nach ein paar km mit Eberhard`s Husky schon ein bißchen von der Leistungsentfaltung enttäuscht war - meine LC 4 geht da wirklich entschieden besser
![]()
Gruß Walle
PS: Jetzt laßt den Kopf nicht hängen, alles wird wieder gut
ROL4ND hat geschrieben:Dein Gefühl trügt, der Großteil bewegt seine Huskys artgerecht auf Supermoto- Cross- und Endurostrecken, nicht nur pendelnd zwischen Garage und Eisdiele...Walle hat geschrieben:...habe so das Gefühl das die Husky Treiber ihre Einzeller eher im Keller als auf der Straße bewegenso schlimm sehen und fahren die Dinger nu auch wieder nicht
, wobei ich sagen darf, das ich nach ein paar km mit Eberhard`s Husky schon ein bißchen von der Leistungsentfaltung enttäuscht war - meine LC 4 geht da wirklich entschieden besser
![]()
Gruß Walle
PS: Jetzt laßt den Kopf nicht hängen, alles wird wieder gut
Ich Denke nicht, daß Eberhard dich nochmal fahren läßt...![]()
Was treibt eigentlich Menschen die weder eine Husky zu haben scheinen, noch mit der Marke sympathisieren in ein Marken-Forum ?
Gruß Roland
Leistung auf so ner Strecke allein ist nicht alles,emti hat geschrieben:@walle:
ach...warst auch aufm harzring? nächstes jahr super six?
zeig ich dir mal wie lahmarschig so ne husky ist![]()
(hoffentlich hab ich den mund jetzt net zu voll genommen...war noch nie auf der kartbahnaber hab ja noch ein jahr zum trainieren)
Ne bestimmt nicht - war mehr oder weniger ein Privat Eventemti hat geschrieben:mal gucken wo ich mit meiner 2 takter da lande. mit den einzylindrigen 4 taktern komm i net klar![]()
die motorbremse entspricht ja fast einer vollbremsung bei mir. aber die bremsanlage muss i auch noch überarbeiten.
und dann fahr ich da mal ne runde.
haben wir uns da irgendwo gesehen? ich war 2 mal beim mco am zelt?
grüße