Motor geht aus
Moderator: Moderatoren
Motor geht aus
Meine Frau ist seit gestern besitzerin einer SM610 e.i.
und nachdem ich natürlich ihr erster ansprechpartner für technische fragen bin mir aber hier die erfahrungswerte fehlen hoffe ich doch mal auf freundliche mithilfe aus dem forum
1. der motor geht auch im warmen zustand beim hinfahren an die ampel bei gezogener kupplung einfach aus normal oder nicht normal?
und dann gleich noch hinterher der leerlauf läßt sich nur schwer einlegen wenn man bei laufenden motor steht am besten gehts wenn der motor aus ist oder man noch rollt ist das auch normal???
und nachdem ich natürlich ihr erster ansprechpartner für technische fragen bin mir aber hier die erfahrungswerte fehlen hoffe ich doch mal auf freundliche mithilfe aus dem forum
1. der motor geht auch im warmen zustand beim hinfahren an die ampel bei gezogener kupplung einfach aus normal oder nicht normal?
und dann gleich noch hinterher der leerlauf läßt sich nur schwer einlegen wenn man bei laufenden motor steht am besten gehts wenn der motor aus ist oder man noch rollt ist das auch normal???
- c0CoKabAnA
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- Beiträge: 163
- Registriert: 01.10.03 - 19:21
- Motorrad: WRE 125 ´99
- Wohnort: 90574
Ich hatte bei meiner 610 auch das Problem mit dem Leerlauf, dass der nur reinging wenn ich noch rolle oder wenn der Motor aus ist.
Es ging aber immer besser und nach ca. 800km gings auch im stehen gut rein.
Zur anderen Frage:
Ich denke mal das Standgas ist zu niedrig. Geht sie auch aus wenn sie im Stand ein wenig Gas gibt?
Es ging aber immer besser und nach ca. 800km gings auch im stehen gut rein.
Zur anderen Frage:
Ich denke mal das Standgas ist zu niedrig. Geht sie auch aus wenn sie im Stand ein wenig Gas gibt?
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Lock and Load
Hallo Sm 610 ** ie** hast du gesagt !
Bitte finger von dem Teil lassen !!
die * ie * Modelle sollt mann auf JEDEN fall beim Händler einstelllen lassen !
( VERTRAGSHÄNDLER )
Durch die Einspritzung und Software ist das net zu einfach !!
AUF jeden fall darf die EINSPRITZER !! NIEMALS !! beim anhalten an der Ampell oder so ausgehn !
Fahr bei dem VertragsHändelr vorbei ... und der soll das Teil mal an den PC anschleißen !
Bitte finger von dem Teil lassen !!
die * ie * Modelle sollt mann auf JEDEN fall beim Händler einstelllen lassen !
( VERTRAGSHÄNDLER )
Durch die Einspritzung und Software ist das net zu einfach !!
AUF jeden fall darf die EINSPRITZER !! NIEMALS !! beim anhalten an der Ampell oder so ausgehn !
Fahr bei dem VertragsHändelr vorbei ... und der soll das Teil mal an den PC anschleißen !
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benji-n
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Remo
geht sie auch aus, wenn du mit Leerlauf an die Ampel rollst? Weil bei meiner 125er lag das an der Kupplung. Die war nämlich zu lasch eingestellt und trennte nich richtig, dann is der Motor ausgegangen... Und mit dem Leerlauf finden hatte ich am Anfang auch meine Problem, aber mit kurzen Gasstößen geht das ganz leicht, weil sich das Getriebe dann bissl schneller dreht.
MfG Remo
MfG Remo