ich versuche seit einiger zeit mein husky straßen tauglich zu machen aber es will und will net klappen:grr: .
und zwar mein problem ist das die scheiß lichter net gehn deswegen meine frage wie wird alles richtig angeschlossen:verwirrt:
ich denke das das problem bei meinem regler lieg aber weis es net genau!!??
ich war jetzt schon bei 2 husky händler hier in der nähe!! der eine hat mir einen anderen regler mit gegeben der geauso aussah wie meiner der dran war weil er meinte meiner sei kaputt.der andere hat einen neuen regler bestellt weil er meinte ich habe den falsche aber es war auch wieder der selbe :mecker:. und jetzt habe ich heute noch mal bei einem anderem angerufen aber der konnte mir garnicht helfen.und ein bekannter zweiradmechanikermeister von mir der aber leider 350km weit weg wohnt meinte am tel das ich einen regler bräuchte mit mindestens 2 anschlüssen!! also eingang und ausgang aber ich habe nur einen:( .
so und jetzt meine haupt bitte und frag kann nicht irgendein 360 fahrer mal ein bild von seinem regler rein stellen und mir bitte dazu ganz genau sagen wie alles ab lichtmaschine angeschlossen ist???
achja das hier ist der regler der von anfang an drin ist von einer 360 bj:92 aber die te modelle haben den auch drin !!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen :dk: .
mfg oliver