habe mich zwar schon im Show Off Forum vorgestellt, aber ein zweites Mal schadet nicht.
Ich bin der Janosch, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Ich bin seit gestern Besitzer einer Husky 610 TE "00/01"
So nun habe ich ein paar Fragen an euch.
Grundsätzlich. Meine Husky ist Erstzulassung Juli 2000. Habe ich nun ein 2000er oder 20001er Modell?
Zweitens: Hat die Husky eine Ölpumpe, wenn ja wo finde ich diese?
So nun kommen wir zu den eigentlichen Problemen der Maschine:
Der Vorbesitzer hat während der Fahrt das Zündschloss verloren, nun hätte ich gerne wieder eins, nur ich finde keins mehr im Netz. Wo bekomme ich die Dinger her?
Jetzt zum Motortechnischen:
Die Husky klackert im Stand hörbar aus dem Getriebe. Ziehe ich die Kupplung ist dieses Klackern weg. Da ich dieses Problem vom Auto kenne, bin ich mal vom Ausrücklager ausgegangen. Belehrt mich eines Besseren.
Während der Fahrt ruckelt die Maschine ab und an nur bei wenig Gas und gleichbleibender Gasstellung. Das fühlt sich so an als würde die Kette ab und zu einfach mal über das Zahnrad rutschen, was nicht der Fall ist. Bei Vollgas ist davon nichts zu merken, da zieht sie schön durch ohne jegliches Ruckeln. Was könnte das sein ?
MfG