Husky 610TE "00/01" Probleme

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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HuskyTE610SMR
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Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von HuskyTE610SMR »

Hi Leute,
habe mich zwar schon im Show Off Forum vorgestellt, aber ein zweites Mal schadet nicht.
Ich bin der Janosch, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Ich bin seit gestern Besitzer einer Husky 610 TE "00/01"
So nun habe ich ein paar Fragen an euch.
Grundsätzlich. Meine Husky ist Erstzulassung Juli 2000. Habe ich nun ein 2000er oder 20001er Modell?
Zweitens: Hat die Husky eine Ölpumpe, wenn ja wo finde ich diese?
So nun kommen wir zu den eigentlichen Problemen der Maschine:
Der Vorbesitzer hat während der Fahrt das Zündschloss verloren, nun hätte ich gerne wieder eins, nur ich finde keins mehr im Netz. Wo bekomme ich die Dinger her?

Jetzt zum Motortechnischen:
Die Husky klackert im Stand hörbar aus dem Getriebe. Ziehe ich die Kupplung ist dieses Klackern weg. Da ich dieses Problem vom Auto kenne, bin ich mal vom Ausrücklager ausgegangen. Belehrt mich eines Besseren.
Während der Fahrt ruckelt die Maschine ab und an nur bei wenig Gas und gleichbleibender Gasstellung. Das fühlt sich so an als würde die Kette ab und zu einfach mal über das Zahnrad rutschen, was nicht der Fall ist. Bei Vollgas ist davon nichts zu merken, da zieht sie schön durch ohne jegliches Ruckeln. Was könnte das sein ?

MfG :hva:
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DHX_77
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von DHX_77 »

Teillastruckeln ist bei dem Motor normal, du hast keine AGW drinnen nix... Das klacken vom Getriebe kann von einen lockern Kupplungskorb kommen... würde ich mal nachschauen...
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Dual-Sport
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Dual-Sport »

E-Start oder nur Kickstarter?
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HuskyFan20
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von HuskyFan20 »

Hey, hab das gleiche Bike. Hab einen Kickstarter.
Die Ölpumpe ist im inneren verbaut. Ob das Bike eine hat, siehst du daran, wenn ein schwarzer Schlauch am Zylinder hinten (nahe Kettenspanner) heraus geht und nahe Bremspedal wieder in den Motor verschwindet. Dort ist es in einen Flasch eingeschraubt, dahinter befindet sich das Ölsieb.

Viel Spaß mit der Husky :hva:
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Huskyschrauber »

Wäh?

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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Huskytuller »

:lach: :pc1: ....
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Dual-Sport »

Es wäre interessant, wenn der Threadstarter kund tun würde, ob sein Motorrad einen E-Starter hat, oder nicht. Wahlweise, ob die Antriebskette links oder rechts läuft.
Vorher kann man keine Aussage über die Ölpumpe treffen.
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Huskyschrauber »

Wir sind uns aber einige das die Aussage von Huskyfan Käse ist?
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Dual-Sport
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Dual-Sport »

Beim Dino kann man am unteren Ende der Ölleitung erkennen, ob eine Ölpumpe vorhanden ist, oder nicht, das ist schon richtig.
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Re: Husky 610TE "00/01" Probleme

Beitrag von Huskyschrauber »

Ja, das schon. Aber die Steigleitung hat jeder Dino, egal, ob Pümpchen oder nicht.
Die Ölpumpe ist im inneren verbaut. Ob das Bike eine hat, siehst du daran, wenn ein schwarzer Schlauch am Zylinder hinten (nahe Kettenspanner) heraus geht und nahe Bremspedal wieder in den Motor verschwindet.
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