ich hab mir den Acerbis X-Led Kennzeichenhalter bestellt, weil der originale mir die Optik verschandelt.
Das Heck kommt Mittwoch oder Donnerstag, Freitag Vormittag muss aber alles fertig sein (Car-Freitag sind auch viele Sumos unterwegs). Deshalb hab ich das alte Heck und den Kotflügel jetzt schonmal abgebaut und mir die Verkabelung aufgeschrieben, damit das neue Heck so schnell wie möglich dran ist.
Nun zum Problem:
Das Rücklicht ist mit einem Stecker am Kabelbaum befestig (3 Kabel, eine spitz zulaufende Kante), damit es einfach an- und abgesteckt werden kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Acerbis-Heck diesen Stecker nicht haben wird (Korrigiert mich wenn ich mich irre) Wie meistere ich dann am besten die Verbindung?
Den Stecker am Kabelbaum entfernen und zusehen dass ich die so verkabelt bekomme? Den Stecker vom Originalen Kennzeichenhalter abnehmen und die Kabel vom Acerbis da reinfrimeln und dann wieder zusammen stecken?

Vielleicht hat ja jemand von euch einen ähnlichen KZH angebaut und kann mir helfen

http://www.pic-upload.de/view-30101514/ ... 6.jpg.html