hatte das gleiche Problem schon 2 mal, einmal nach dem Waschen wo ausversehen wohl Wasser in den Luftfilter gekommen ist, habe nach den krassen Drehzahlen sofort auf Falschluft getippt, die ja manchmal auch ausgelöst wird wenn der Luftfilter dicht sitzt, habe dann das Schaumstoff dingen rausgenommen , gründlich gereinigt, neu eingeölt und wieder hinein gesetzt. Problem war weg...
Das zweite mal, als ich dieses Problem hatte, war das Gummi was unten am Vergaser beim Eingang des Chokes sitzt porös und dadürch ist wohl ein bisschen dreck reingespült worden, und der Choke hing ohne es wirklich zu merken immer wieder kurz vor dem ungezogenen Zustand fest, so dass seine Wirkung trotzdem da war. Habe das dann gründlich gereinigt, und da ich zu faul war ein neues Gummi dafür zu besorgen und auch nicht wusste woher ich das bekommen soll, habe ich einfach ne kleine ladung pures schmierfett über die ganze stelle geschmiert wo es porös war, damit dort kein Wasser o.ä. mehr rein kommt. Außerdem habe ich bei dem durchgang auch gleich wieder den Luftfilter gereinigt. Lag dort also wahrscheinlich auch unter anderem am Luftfilter...
Vielleicht einfach mal nachschauen ob das Schaumstoff ding verdreckt ist...