Nun gut, dann fang ich mal an:
Wenn ich mir die Bilder ansehe, die Du hier reingestellt hast und diejenigen in dem Forum, was Du verlinkt hast, bekomme ich den Eindruck, dass es sich bei dem Nachrüstsatz buchstänlich um einen "Blender" handelt. Der Lichtkegel geht sowohl bei der Kati als auch bei der DRZ viel weiter hoch als original, bei dem Bild von schräg vorne blendet das Licht in die Kamera, während das originale hell ist ohne zu blenden. Ich vermute mal dass die Birnchen bauartbedingt einfach nicht zum Scheinwerfer passen.
Wenn Du den entgegenkommenden Straßenverkehr blendest mit den Funzeln, ist das wohl gefährlicher für jeden Beteiligten, als wenn Du schlechte, aber nicht blendende Birnchen drin hast. Deswegen würde ich den Satz nicht kaufen. Abgesehen davon macht mich alleine der Preis von etwa 20€ schon stutzig. Das kann wohl kaum was hochwertiges sein.
Von der Lichtausbeute an sich ist die Lampe aber schon deutlich heller als das Original, das stimmt. Daher wäre das eher was für Geländemotorräder, die nachts auch fahren, z.B. bei 24h Enduro-Veranstaltungen. Für die Straße eindeutig nicht.
Wenn Dir das Licht nicht reicht und Du auf die E-Nummer pfeifst, gibt es glaube ich auch "normale" H4 Lampen mit höherer Watt-Zahl (
klick mich!). Ich weiß aber nicht ob das Deine Lichtmaschine auch herbringt. Bei der 125er geht's nicht, da reicht die Leistung der Lima nicht aus.