Husqvarna Das Beste 2T Öl

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husqvarna_WRE125
HVA-Neuling
Husqvarna Das Beste 2T Öl

Beitrag von Husqvarna_WRE125 »

Hi wollt mal fragen was das günstigest und das beste 2t Öl für Husqvarna Wre ist. Und wo bekomm ich das im Internet her.

Mfg
Flori
HVA-Brenner
Motorrad: WR250 00"
Re: Husqvarna Das Beste 2T Öl

Beitrag von Flori »

ohhh man, schon wieder diese frage...

da hat jeder sein favoriten.... das beste gibt es nicht...

es gibt ein paar gute:

castrol R2 vollsynth

MOTOREX Cross Power 2T vollsynth

musst mal "waldmensch77" fragen, der fährt ein besonderes öl mit rizinus zusatz....

es sollte auf jedenfall vollsynthetisch sein und für 2takt motoren geeigent sein.... (bei 2taktern wird das öl mit verbrannt und bei 4taktern nicht)

gruß florian
HusqvarnaWR125
HVA-Neuling

Beitrag von HusqvarnaWR125 »

hi
castrol kannst du vergessen, das Macht die 2t-Motoren kaputt. Wenn du ein wirklich sehr gutes Öl haben willst, dann kauf dir das 800er vollsynthetische 2t-Öl von Motul. Kostet allerdings etwas mehr.
Mane125Wre
HVA-Neuling

Beitrag von Mane125Wre »

Oder das Vollsynthetik von SPEED OIL. das ist einigermaßen zu bezahlen und ist rennsporterprobt. das fahre ich. dieses öl ist super,absolut kein qualm oder verußen des auspuffs.   ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!
Also ich kann das hier: Shell Advance VSX 2-Stroke nur empfehlen. Hat bis jez absolut keine probleme damit und meine wre läuft damit einfach spitze. Hat mir auch der Händler empfohlen, wo ich sie her hab. Kostet ca. 12-13€
Antworten