Hi wollt mal fragen was das günstigest und das beste 2t Öl für Husqvarna Wre ist. Und wo bekomm ich das im Internet her.
Mfg
Husqvarna Das Beste 2T Öl
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
ohhh man, schon wieder diese frage...
da hat jeder sein favoriten.... das beste gibt es nicht...
es gibt ein paar gute:
castrol R2 vollsynth
MOTOREX Cross Power 2T vollsynth
musst mal "waldmensch77" fragen, der fährt ein besonderes öl mit rizinus zusatz....
es sollte auf jedenfall vollsynthetisch sein und für 2takt motoren geeigent sein.... (bei 2taktern wird das öl mit verbrannt und bei 4taktern nicht)
gruß florian
da hat jeder sein favoriten.... das beste gibt es nicht...
es gibt ein paar gute:
castrol R2 vollsynth
MOTOREX Cross Power 2T vollsynth
musst mal "waldmensch77" fragen, der fährt ein besonderes öl mit rizinus zusatz....
es sollte auf jedenfall vollsynthetisch sein und für 2takt motoren geeigent sein.... (bei 2taktern wird das öl mit verbrannt und bei 4taktern nicht)
gruß florian
-
- HVA-Neuling
Re: Husqvarna Das Beste 2T Öl
hi
castrol kannst du vergessen, das Macht die 2t-Motoren kaputt. Wenn du ein wirklich sehr gutes Öl haben willst, dann kauf dir das 800er vollsynthetische 2t-Öl von Motul. Kostet allerdings etwas mehr.
castrol kannst du vergessen, das Macht die 2t-Motoren kaputt. Wenn du ein wirklich sehr gutes Öl haben willst, dann kauf dir das 800er vollsynthetische 2t-Öl von Motul. Kostet allerdings etwas mehr.
-
- HVA-Neuling
Oder das Vollsynthetik von SPEED OIL. das ist einigermaßen zu bezahlen und ist rennsporterprobt. das fahre ich. dieses öl ist super,absolut kein qualm oder verußen des auspuffs. ;)
Hallo zusammen!
Also ich kann das hier: Shell Advance VSX 2-Stroke nur empfehlen. Hat bis jez absolut keine probleme damit und meine wre läuft damit einfach spitze. Hat mir auch der Händler empfohlen, wo ich sie her hab. Kostet ca. 12-13€
Also ich kann das hier: Shell Advance VSX 2-Stroke nur empfehlen. Hat bis jez absolut keine probleme damit und meine wre läuft damit einfach spitze. Hat mir auch der Händler empfohlen, wo ich sie her hab. Kostet ca. 12-13€