Mal MOIN gesagt!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lumpiiie
HVA-Neuling

Mal MOIN gesagt!

Beitrag von lumpiiie »

Also, Moin! :D
Ich heiße Christian bin 22 und komme aus der Nähe von Bremen (Verden, falls es jemandem was sagen sollte).
Nun, was treib ich hier?
Also vielleicht habt ihr meinen Fred im SuMo Bereich schon gesehen. Wenn nicht hier nochmal :-)
(Ich hol einfach mal weiter aus, mir ist gerade danach :D )

Ich habe bis zum Juni 2011 eine SV 650 S gefahren. Danach hab ich sie hingelegt (mir war in einer Kurve ein Bordstein im Weg... dann kam noch ein dummer Fahrzeugführer dazu (JA, ICH :D ) und zack lag ich da.).
Bereits während der Zeit wollte ich als Zweitmopped eine SuMo haben, was da schon feststand, es soll eine Husky werden.

Nun, nach dem Unfall hab ich mich erstmal von der Straße verabschiedet und ein anderes Projekt mit zwei Rädern begonnen.
Ich habe mir eine CBR 600 RR gekauft, die ich über den Winter fürs Stuntriding umgebaut habe, ist jetzt zu 95% fertig, gibt nur noch ein kleeeines Problem mit der Bremse.
Und jap, Stuntriding, kein Scherz! ;)
Mich interessiert die Materie schon sehr lange und nun ists Zeit und bald (ich denke in den nächsten zwei Wochen) gehts los :-)
Näheres über das Projekt erfahrt ihr hier ----> http://www.facebook.com/TheBeginnerBlog
Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt.
Zur Zeit wird noch der Aufbau der CBR behandelt, das wird sich dann bald ändern ;)

Aber naja, es kam, wie es kommen musste und jetzt brennt es mir unter den Nägeln!
Ich will endlich eine SuMo haben und suche zur Zeit auch eifrig nach einer SM 610 oder einer SMR 510 (falls ihr eine loswerden wollt, PN! :-) )

Ich denke, das soll es erstmal gewesen sein! :)

MfG
Christian

PS: Hier noch ein Foto von meinem anderen Baby ;)
P1020663_2.JPG
P1020663_2.JPG (205.12 KiB) 1050 mal betrachtet
Spid0r
HVA-Ersttäter

Re: Mal MOIN gesagt!

Beitrag von Spid0r »

Moin,
da werd ich mal einen Blick auf das Stuntriding werfen.
Ist ja nicht weit.
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
MacSlow
HVA-Mitglied

Beitrag von MacSlow »

Ist das nicht ein bischen zu schade eine flammneue CBR für's Stunt-Fahren umzubauen? Die wird ja sicher diverse Bodenproben nehmen beim Lernen. Wäre eine gebrauchte Maschine nicht sinnvoller gewesen?

Wenn ein Mopped so neu und makellos ist, hat man doch üblicherweise Skrupel die Maschine hart ranzunehmen und sich an die Grenzen zu trauen, da man sie ja nicht direkt zu Beginn wegwerfen will.

Gruß...

MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
lumpiiie
HVA-Neuling

Beitrag von lumpiiie »

Naaajaaa, also alt ist sie ja ;)
Du hast doch eben das Foto bei Facebook kommentiert.
So sah sie mal früher aus :-)
Ich hab sie nur wieder schön gemacht.
Hatte sie auch bitter nötig.

Hab die Tage auch endlich die eine Stahlflex Leitung bekommen, die mir noch gefehlt hat.
Also, geht bald los :-)

Aber im Großen und Ganzen hast du natürlich Recht!
;-)
Aber so hab ich dann nächsten Winter wieder was zu tun :D
Antworten