Ich heiße Christian bin 22 und komme aus der Nähe von Bremen (Verden, falls es jemandem was sagen sollte).
Nun, was treib ich hier?
Also vielleicht habt ihr meinen Fred im SuMo Bereich schon gesehen. Wenn nicht hier nochmal

(Ich hol einfach mal weiter aus, mir ist gerade danach

Ich habe bis zum Juni 2011 eine SV 650 S gefahren. Danach hab ich sie hingelegt (mir war in einer Kurve ein Bordstein im Weg... dann kam noch ein dummer Fahrzeugführer dazu (JA, ICH

Bereits während der Zeit wollte ich als Zweitmopped eine SuMo haben, was da schon feststand, es soll eine Husky werden.
Nun, nach dem Unfall hab ich mich erstmal von der Straße verabschiedet und ein anderes Projekt mit zwei Rädern begonnen.
Ich habe mir eine CBR 600 RR gekauft, die ich über den Winter fürs Stuntriding umgebaut habe, ist jetzt zu 95% fertig, gibt nur noch ein kleeeines Problem mit der Bremse.
Und jap, Stuntriding, kein Scherz! ;)
Mich interessiert die Materie schon sehr lange und nun ists Zeit und bald (ich denke in den nächsten zwei Wochen) gehts los

Näheres über das Projekt erfahrt ihr hier ----> http://www.facebook.com/TheBeginnerBlog
Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt.
Zur Zeit wird noch der Aufbau der CBR behandelt, das wird sich dann bald ändern ;)
Aber naja, es kam, wie es kommen musste und jetzt brennt es mir unter den Nägeln!
Ich will endlich eine SuMo haben und suche zur Zeit auch eifrig nach einer SM 610 oder einer SMR 510 (falls ihr eine loswerden wollt, PN!

Ich denke, das soll es erstmal gewesen sein! :)
MfG
Christian
PS: Hier noch ein Foto von meinem anderen Baby ;)