Also ich hab jetz am Kopf nichts bearbeitet, die Fußdichtung hab ich gegen ne dünnere getauscht.
Gleich vorweg, mich gehts grad voll auf den Sack alles hier!!
Nach einer schier ewig langen Reparatur, vor allem mit Kupplung (im Kupplungskorb die Federteller sind sogut wie im Arsch) Kühlsystem und diesen scheiß BENZINSCHLÄUCHEN dich ich vorher hatte...!!!
Dann wollte ich losfahren, konnte ich nur Leergang und 2.Gang einlegen.

Ok, nochmals aufgeschraubt und repariert...
Mit dem Anhänger hab ich sie dann nach Hause geliefert und beim herunterschieben von der Rampe, fädelt doch glatt der Ständer ein und die Husky fällt mir runter....

Kühlventilator abgebrochen, Kühler verbogen, Blinker abgebrochen....
Gestern noch geklebt und heute fertig gemacht.
Erste Fahrt: Woahh, geht wieder wie neu. Nach einer halben Stunde fahren inkl. Bergstraße, waren dazwischen 2mal kurze Aussestzer und dann im Ortsgebiet kein Gas mehr angenommen und die letzte Umdrehung mit einem lauten Knall abgesegnet.
Ok, die Drosselklappeneinheit hats aus dem Flansch gerissen.. Also mit dem Bus nach Hause gefahren und die Husky mit Hänger geholt.
Zuhause hab ich die Einspritzung wieder montiert und hab gestartet. Nach nicht mal 1 Sekunde laufen dann Knirsch und Knacksgeräusche... sofort abgestellt. Und jetzt bin ich wieder am Anfang...
Ich tippe stark auf Kipphebellager