Standgas bei SMS 05

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
seifi95
HVA-Neuling

Standgas bei SMS 05

Beitrag von seifi95 »

Erstmal Hallo
Ich bin seit anfang April stolzer Besitzer einer Husqvarna 125 SMS von 2005. Sie ist gedrosselt da ich 16 bin. Macht auch übelst fun mit ihr durch die Gegend zu heitzen. Und erst der Klang einfach Atemberaubend. Aber nun zu meiner Frage. Wenn ich nach einer Tour nach Hause komme und sie im abstelle um meine Garage zu öffnen geht sie im Standgas aus. Ich habe den Orginalen Vergaser verbaut. Könnte mir vieleicht Jemand sagen an welcher Schraube man drehen muss um mehr Standgas zu bekommen.

Mfg seifi95
Benni_94
HVA-Mitglied

Beitrag von Benni_94 »

das ist ganz normal ;-)

es ist die größte schraube am vergaser

Bild

die da in der mitte.. musste einfach nach rechts drehen für höheres standgas
I-Rob
HVA-Driftkönig

Beitrag von I-Rob »

dreh aber immer nur viertelumdrehungen. also nicht gleich 2 ganze am stück. weil dann dreht sie sehr schnell, sehr hoch.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Servus.
dreh aber immer nur viertelumdrehungen. also nicht gleich 2 ganze am stück
Und das bitte erst wenn der Motor läuft. Sonst drehst du womöglich in die falsche Richtung und es tut sich gar nischt mehr beim nächsten Startversuch. ;-)

Die 2005er hat an der Standgasschraube normalerweise (im Gegensatz zum Foto oben) einen schwarzen Drehregler, den kann man gar nicht übersehen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
seifi95
HVA-Neuling

Beitrag von seifi95 »

Aha also habe ich doch richtig gedacht viel Dank für die Zahlreichen Antworten. Aber eine kleine Frage habe ich noch. Da ich meine Huski gebraucht gekauft habe habe ich keine Bedienungsanleitung dazu kann mir da vieleicht jemand weiter helfen.

Mfg seifi95
Antworten