Erstmal Hallo
Ich bin seit anfang April stolzer Besitzer einer Husqvarna 125 SMS von 2005. Sie ist gedrosselt da ich 16 bin. Macht auch übelst fun mit ihr durch die Gegend zu heitzen. Und erst der Klang einfach Atemberaubend. Aber nun zu meiner Frage. Wenn ich nach einer Tour nach Hause komme und sie im abstelle um meine Garage zu öffnen geht sie im Standgas aus. Ich habe den Orginalen Vergaser verbaut. Könnte mir vieleicht Jemand sagen an welcher Schraube man drehen muss um mehr Standgas zu bekommen.
Mfg seifi95
Standgas bei SMS 05
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus.
Die 2005er hat an der Standgasschraube normalerweise (im Gegensatz zum Foto oben) einen schwarzen Drehregler, den kann man gar nicht übersehen.
Und das bitte erst wenn der Motor läuft. Sonst drehst du womöglich in die falsche Richtung und es tut sich gar nischt mehr beim nächsten Startversuch.dreh aber immer nur viertelumdrehungen. also nicht gleich 2 ganze am stück

Die 2005er hat an der Standgasschraube normalerweise (im Gegensatz zum Foto oben) einen schwarzen Drehregler, den kann man gar nicht übersehen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)