Husqvarna WR125 HTS
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Husqvarna WR125 HTS
allo
Ich habe folgendes problem mit meiner 95 WR125....
Die Hts also Auslasssteuerung wird ja mechanisch geregelt ueber eine Fliehkraftfeder die von der Kurbelwelle angetrieben wird.
Jedoch wennn ich auf drehzahl komme ca 7.500 umdrehungen bewegt sich das system so das die Walze zu geht und nicht auf= untenrum offen und obenrum zu!!! Evtl habe ich ja was falsch eingestellt aber kann mir evtl jemand sagen wie das System funktioniert???? Wenn ich die Walze auf immer offen einstelle dann reist die wr zwar an aber mit max ca28-29ps???? Hat die nicht normal etwas mehr??? ich weiss 40 ps sind nicht real aber 35 sind doch normal drinn oder?? Als Vergaser kommt der originale mikuni tm 35 zum einsatz
danke und mfg
Ich habe folgendes problem mit meiner 95 WR125....
Die Hts also Auslasssteuerung wird ja mechanisch geregelt ueber eine Fliehkraftfeder die von der Kurbelwelle angetrieben wird.
Jedoch wennn ich auf drehzahl komme ca 7.500 umdrehungen bewegt sich das system so das die Walze zu geht und nicht auf= untenrum offen und obenrum zu!!! Evtl habe ich ja was falsch eingestellt aber kann mir evtl jemand sagen wie das System funktioniert???? Wenn ich die Walze auf immer offen einstelle dann reist die wr zwar an aber mit max ca28-29ps???? Hat die nicht normal etwas mehr??? ich weiss 40 ps sind nicht real aber 35 sind doch normal drinn oder?? Als Vergaser kommt der originale mikuni tm 35 zum einsatz
danke und mfg
-
- HVA-Neuling
- emti
- Foren-Hooligan
übersetz mir das bitte nochmal! dann kriegste auch eine antwort...husqvarnaracer_125 hat geschrieben:Hey danke fuer deine Antwort
Nope die alte WR125 ist ja auch ne 95er hat nen35 drann, dieser ist auch eingetragen im schein. Zuege??? Gibts bei mir nicht! Wird alles ueber hebel, wellen und einem fliehkraftregler gesteuert.......
Hat einer evtl... Das Werkstatthandbuch????
mfg

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- wreCrosser
- HVA-Neuling
- Motorrad: WRE125/Gasgas EC 300
- HVA-Neuling