Husqvarna wr 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stockyshuski

Husqvarna wr 125

Beitrag von Stockyshuski »

Hallo,

hab ne 99er husqvarna wr 125.

hatt 15ps . wollte sie auf 80 km/h gedrosselt bekommen . es gibt leider keine drossel , gibt es eine möglichkeit ?
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

kannst es vielleicht mit einer elektrischen drossel (dzb) versuchen, weis zwar nicht ob es funktioniert aber versuchen kann mans. Was auch funktioniert is einfach eine Delle in den Krümmer zu mach :D funktioniert eigentlich ganz gut, aber es ist halt nicht so toll ne delle da drinnen zu haben, aber es funktioniert, ist mir selbst schon passiert.
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
Two-stroker
HVA-Orakel

Re: Husqvarna wr 125

Beitrag von Two-stroker »

Stockyshuski hat geschrieben:Hallo,

hab ne 99er husqvarna wr 125.

hatt 15ps . wollte sie auf 80 km/h gedrosselt bekommen . es gibt leider keine drossel , gibt es eine möglichkeit ?
Du willst die doch eh verkaufen.....
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Stockyshuski

ja so siehse auch aus mit deiner delle.

ehm janein . wenn ich sie nicht verkauft bekomme , drosseln ;) !
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

ja also du kannst was in auspuff schweißen dann von nem händler n drosselgutachten holen
oder einfach nen tüv menschen kennen ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
hansdampff
HVA-Neuling

Beitrag von hansdampff »

Und was ist wenn du es mal mit so ner drosselscheibe von einer wre versuchst ?
Ich habe keine ahnung ob des geht weil ich selbst noch ein frischling binn aber ein versuch wär es evtl. wert.

Gruß Flo
Stockyshuski

mhm ... naja . ich versuche es morgen mal beim händler mit einer anderen huski .
kaizi-99

Husqvarna wr 125 bj 07

Beitrag von kaizi-99 »

Hallo ich hab ne 07. wr sie ist gerosselt eingetragen aber offen und ich hab keine drossel. weiß jemand wie sie gedrosselt ist ?? oder wo ich eine drossel bekommen ?
RandreR
HVA-Brenner

Beitrag von RandreR »

ist übern auspuff gedrosselt entwedern gebrauchten krümmer suchen oder beim händler husqvarna online usw
kaizi-99

Beitrag von kaizi-99 »

RandreR hat geschrieben:ist übern auspuff gedrosselt entwedern gebrauchten krümmer suchen oder beim händler husqvarna online usw
okay ähm ist das auch so ein trichter im krümmer ??
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

warum wird hier eigentlich nicht mit gasanschlag gearbeitet? bei den großen eintöpfen ist das normal
unklar
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

die drossel steht doch im schein. einfach mal nachgucken. da steht die art der drossel und die genauen maße.

ich schätze, dass die drossel im krümmer auf grund der charakteristik des motors drin ist. die drossel killt die reso-funktion. wenn der resobereich aber eh noch nicht erreicht ist, hat sie keine so super starke wirkung. somit erreicht man, dass die karre obenraus keinen dampf mehr hat, aber trotzdem untenraus einigermaßen weg kommt. ich glaube per gasanschlag wäre das problematisch un man müsste ewig weit runterdrosseln, weil die sons zu schnell werden würde, wenn der reso einsetzt.
so is jetzt mal meine vermutung.
Antworten