Husqvarna wr 125
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wr 125
Hallo,
hab ne 99er husqvarna wr 125.
hatt 15ps . wollte sie auf 80 km/h gedrosselt bekommen . es gibt leider keine drossel , gibt es eine möglichkeit ?
hatt 15ps . wollte sie auf 80 km/h gedrosselt bekommen . es gibt leider keine drossel , gibt es eine möglichkeit ?
kannst es vielleicht mit einer elektrischen drossel (dzb) versuchen, weis zwar nicht ob es funktioniert aber versuchen kann mans. Was auch funktioniert is einfach eine Delle in den Krümmer zu mach
funktioniert eigentlich ganz gut, aber es ist halt nicht so toll ne delle da drinnen zu haben, aber es funktioniert, ist mir selbst schon passiert.

Husqvarna SM 125 '07
:2w:
:2w:
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Re: Husqvarna wr 125
Du willst die doch eh verkaufen.....Stockyshuski hat geschrieben:Hallo,
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
-
- HVA-Neuling
Husqvarna wr 125 bj 07
Hallo ich hab ne 07. wr sie ist gerosselt eingetragen aber offen und ich hab keine drossel. weiß jemand wie sie gedrosselt ist ?? oder wo ich eine drossel bekommen ?
die drossel steht doch im schein. einfach mal nachgucken. da steht die art der drossel und die genauen maße.
ich schätze, dass die drossel im krümmer auf grund der charakteristik des motors drin ist. die drossel killt die reso-funktion. wenn der resobereich aber eh noch nicht erreicht ist, hat sie keine so super starke wirkung. somit erreicht man, dass die karre obenraus keinen dampf mehr hat, aber trotzdem untenraus einigermaßen weg kommt. ich glaube per gasanschlag wäre das problematisch un man müsste ewig weit runterdrosseln, weil die sons zu schnell werden würde, wenn der reso einsetzt.
so is jetzt mal meine vermutung.
ich schätze, dass die drossel im krümmer auf grund der charakteristik des motors drin ist. die drossel killt die reso-funktion. wenn der resobereich aber eh noch nicht erreicht ist, hat sie keine so super starke wirkung. somit erreicht man, dass die karre obenraus keinen dampf mehr hat, aber trotzdem untenraus einigermaßen weg kommt. ich glaube per gasanschlag wäre das problematisch un man müsste ewig weit runterdrosseln, weil die sons zu schnell werden würde, wenn der reso einsetzt.
so is jetzt mal meine vermutung.