ich meld mich mal wieder aus dem Loch der Probleme -.-
Folgende Situation.
Seit mehreren Wochen pfunzt bei mir die Elektronik nicht mehr. D.h. das Licht geht zwar, jedoch schach und nur wenn der Motor läuft. Wenn das Licht an ist (Abblend) dann gehen die Blinker nicht, weil der Saft net langt.
Hab das ganze mal gemesse, und hatte das Moped nebenbei auch schon 2 mal beim Händler, der hat aber keine Ahnung oder was weis ich. Die Lichtmaschine wurde schon vor längerrer Zeit gewechselt (seither rund 5000km), Batterie hat der Vorbesitzer neu gemacht, seither rund 8000km. Ladestrom hat sie in Hülle und Fülle, Kabelscheuerungen etc. konnte ich nicht finden , werde aber nochmal nachschauen. Spannung liegt immer so bei 8V. Wenn man gas gibt kommt man so auf 10, sobald man aber einen Verbraucher einschaltet ist man wieder bei 8 oder so. Spannungsregler? Klaaa der muss es doch sein

Also ich fasse zusammen. Kabel sind nach meinem Wissen oke, sowie auch die Batterie, die Lima und der Spannungsregler.
WAS um ALLES IN DER Welt kann noch sein? Ich werde wie gesagt nochmal alle kabel chekcen aber ich denk nicht das e das ist. Obwohl ich sagen muss, das gestern morgen bei dunkelheit das Fernlicht echt op war, der blinker ging zwar nicht aber oke...
Mit ratlosem Gruß und der Gewisseheit, dass ich mir NIE wieder eine Husqvarna kaufen werde.

Husky18000