Jemand bei mir aus der Feuerwehr (ging auf der Grundschule in die Parallelklasse zu mir und ist ca. 1Jahr älter als ich) hat geansuo wie ich ne '08er WRE. Oft isser mit der Kiste nicht unterwegs, hat seit fast 2Jahren noch keine 5000km drauf. Er fährt ausschlieslich Straße.
Andauernd darf ich mir anhören das er probleme mim anmachen hat und lauter so ein Quark. Er will mir weißmachen das die Karre offen 42Ps hat, nur gedrosselt ist durch die eingelegte Hülse im Krümmer und durch ne elektronische Drossel hinter der Lichtmaske (?!). Ich halt da meißt die Fresse und sag garnix dazu.
Aber jetzt kommts, Mittwoch Abend hatten wir nen Lehrgang in der Feuerwehr im Dorf (1-2km von mir, ich bin sie auch gefahren

Solangsam frag ich mich warum es soviele kaputte Leute gibt die dann direkt auf HVA schimpfen?! Komischerweise tret ich bei mir 1x, max. 2x rein wenn se kalt is und an is die Karre.
Ich finds traurig das manche Kisten so verheizt werden, kein Wunder das mein Händler keine gebrauchten 125er ankauft

Typischer Kürbis Kandidat...
Kennt ihr auch Storys von solchen seltsamen Leuten?