Leute die ihr Motorrad quälen und dann auf HVA schimpfen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Assasine
HVA-Gott

Leute die ihr Motorrad quälen und dann auf HVA schimpfen

Beitrag von Assasine »

Wollte euch mal ne kleine Story erzählen.

Jemand bei mir aus der Feuerwehr (ging auf der Grundschule in die Parallelklasse zu mir und ist ca. 1Jahr älter als ich) hat geansuo wie ich ne '08er WRE. Oft isser mit der Kiste nicht unterwegs, hat seit fast 2Jahren noch keine 5000km drauf. Er fährt ausschlieslich Straße.

Andauernd darf ich mir anhören das er probleme mim anmachen hat und lauter so ein Quark. Er will mir weißmachen das die Karre offen 42Ps hat, nur gedrosselt ist durch die eingelegte Hülse im Krümmer und durch ne elektronische Drossel hinter der Lichtmaske (?!). Ich halt da meißt die Fresse und sag garnix dazu.

Aber jetzt kommts, Mittwoch Abend hatten wir nen Lehrgang in der Feuerwehr im Dorf (1-2km von mir, ich bin sie auch gefahren :oops:), fands schon verwunderlich das der mit der Karre da is (5-600m), hab mir aber nix weiters dabei gedacht. Dann hab ich nachm Lehrgang noch draußen mit ihm an den Moppeds gestanden und geredet. Da kam wieder die Leier das die Kiste 42Ps hat und das er immer Probleme mim anmachen hat und sich nie wieder ne HVA kauft, weil es ja angeblich solche Dreckskisten sind. Lieber legt er was drauf und kauft sich nen Kürbis (:roll:). Okay, sinnloses Gelaber dacht ich mir. Aber als er die Kiste angemacht hab ab ich mir nurnoch gedacht WTF?!, Choke durchgezogen, Vollgas und dannn den Kicker regelrecht vergewaltigt. Trotzdem ging die Karre relativ gut an. Und dann hat der die Kiste doch tatsächlich paarmal mit Gas voll aufreissen hochdrehn gelassen. Dann hatte er noch ne relativ hohe Drehzahl und kloppt den Gang rein (gab n unschönes Krachen). Dann isser mit Vollgas weggefahren, inkl. derben Blauen Wolken ausm Pott. Eingefahren hat der die Kiste auch nie und warmfahren kennt der auch nicht. EInsatzgebiet fast nur Kurzstrecke.

Solangsam frag ich mich warum es soviele kaputte Leute gibt die dann direkt auf HVA schimpfen?! Komischerweise tret ich bei mir 1x, max. 2x rein wenn se kalt is und an is die Karre.

Ich finds traurig das manche Kisten so verheizt werden, kein Wunder das mein Händler keine gebrauchten 125er ankauft :roll:.

Typischer Kürbis Kandidat...

Kennt ihr auch Storys von solchen seltsamen Leuten?
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Jap, ned von solchen aber anderen. Eben wurd ich über die Strasse als dreckiges A-loch beschimpft. War ein Benz Fahrer der sich in der Kneipe nebenan hat zulaufen lassen und meinen Parkplatz blockiert hat. Habe ihn halt rauszitiert damit er die Karre wegfährt. Da hat er sich im Ton vergriffen. Hat bestimmt auch ne KTM zu Hause stehn :lol:
Ne, Spass beiseite, bin da mittlerweile immun, hab das gezeter mind. 3 mal die Woche.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

polizist von beruf?
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Ne, aber wohl nen verlockenden Stellplatz für Kneipenbesucher. Sollte vllt. mal Bärenfallen aufstellen :twisted:

Ach und bevor es am Thema vorbeigeht, lass den Haffen doch mit seim Mopped machen was er will, er hats bezahlt und wenn er es über den Jordan jagt isses ja seine Kohle (gewesen).
Wenn wir grad bei Haffen sind, hab heut ne Gruppe von den Hells. A. in der Stadt beobachtet... das muss einfach stimmen mit der Evolution mit dem Affen und dem Menschen :lol:
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Jo. Ich finds aber ehrlich gesagt ziemlich traurig. Ist ja auch nicht gerade Imagefördernd für HVA.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Schwarze Schafe (Idioten) wird es immer geben 8-)

;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
HuskyMike
HVA-Brenner

Re: Leute die ihr Motorrad quälen und dann auf HVA schimpfen

Beitrag von HuskyMike »

Assasine hat geschrieben:Wollte euch mal ne kleine Story erzählen.

Jemand bei mir aus der Feuerwehr (ging auf der Grundschule in die Parallelklasse zu mir und ist ca. 1Jahr älter als ich) hat geansuo wie ich ne '08er WRE. Oft isser mit der Kiste nicht unterwegs, hat seit fast 2Jahren noch keine 5000km drauf. Er fährt ausschlieslich Straße.

Andauernd darf ich mir anhören das er probleme mim anmachen hat und lauter so ein Quark. Er will mir weißmachen das die Karre offen 42Ps hat, nur gedrosselt ist durch die eingelegte Hülse im Krümmer und durch ne elektronische Drossel hinter der Lichtmaske (?!). Ich halt da meißt die Fresse und sag garnix dazu.

Aber jetzt kommts, Mittwoch Abend hatten wir nen Lehrgang in der Feuerwehr im Dorf (1-2km von mir, ich bin sie auch gefahren :oops:), fands schon verwunderlich das der mit der Karre da is (5-600m), hab mir aber nix weiters dabei gedacht. Dann hab ich nachm Lehrgang noch draußen mit ihm an den Moppeds gestanden und geredet. Da kam wieder die Leier das die Kiste 42Ps hat und das er immer Probleme mim anmachen hat und sich nie wieder ne HVA kauft, weil es ja angeblich solche Dreckskisten sind. Lieber legt er was drauf und kauft sich nen Kürbis (:roll:). Okay, sinnloses Gelaber dacht ich mir. Aber als er die Kiste angemacht hab ab ich mir nurnoch gedacht WTF?!, Choke durchgezogen, Vollgas und dannn den Kicker regelrecht vergewaltigt. Trotzdem ging die Karre relativ gut an. Und dann hat der die Kiste doch tatsächlich paarmal mit Gas voll aufreissen hochdrehn gelassen. Dann hatte er noch ne relativ hohe Drehzahl und kloppt den Gang rein (gab n unschönes Krachen). Dann isser mit Vollgas weggefahren, inkl. derben Blauen Wolken ausm Pott. Eingefahren hat der die Kiste auch nie und warmfahren kennt der auch nicht. EInsatzgebiet fast nur Kurzstrecke.

Solangsam frag ich mich warum es soviele kaputte Leute gibt die dann direkt auf HVA schimpfen?! Komischerweise tret ich bei mir 1x, max. 2x rein wenn se kalt is und an is die Karre.

Ich finds traurig das manche Kisten so verheizt werden, kein Wunder das mein Händler keine gebrauchten 125er ankauft :roll:.

Typischer Kürbis Kandidat...

Kennt ihr auch Storys von solchen seltsamen Leuten?
Solchen Leuten kannst du jeden Hobel unter denn hintern klemmen die Reißen alles zusammen, die haben einfach kein Gefühl für so was.Bild

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

Ja die fahren auf Motorradsegnungen die Rundfahrt mit :ismw:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Ist ja auch nicht gerade Imagefördernd für HVA.
mach dir keinen Kopp, gibt wichtigeres im Leben. Wirst schon noch rausfingen. Wenns dich beruhigt: lies dich mal in KTM- und Reiskocher-foren rein. Noch besser Scooter-Tuning-Foren... gibt mehr Deppen*, als du glaubst, die ihre Mühle mit voller Überzeugung und Halbwissen kaputtschinden.

*oder anders ausgedrückt:
berühmtes Zitat:
inkompetente Weichflöten mit halbgarer Stammtisch-Ahnung. ;-)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

meint ihr die bekommen auch ne yamsel kaput also DT/TDR??
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

wenn du dich nur genügend anstrengst, bekommst du alle hin.
TobeStar
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR & SMR

Beitrag von TobeStar »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:meint ihr die bekommen auch ne yamsel kaput also DT/TDR??
im 125er Forum oder wo das war hat einer mal bei seiner XT 125 X (das Ding ist eigtl. unkaputtbar) einen Kolbenfresser gehabt.

Ob ihrs glaubt oder nicht, der hatte bei nem versuchten Ölwechsel vergessen, neues Öl einzufüllen :klopp: :D
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

schau, der hat sich angestrengt ;)
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

In über 8 Jahren nicht einmal liegen geblieben !!
2 Ausnahmen, die ich nicht mit-zähle... einmal Ersatz-Zündkerze vergessen und ein 2tes mal (erste TE...) choke hat geklemmt (der kolben im gaser), nicht gleich gefunden.
....das spricht für sich ! entweder Du kümmerst dich oder bekommst prombt die quittung.
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

so seh ich das auch. ich bin einmal liegen geblieben unterwegs, weil meiner 125er das öl ausgegangen war (125ccm 4-takt. und ich hatte den morgen vorher kontrolliert und nachgefüllt!)
tomtom24
HVA-Orakel

Re: Leute die ihr Motorrad quälen und dann auf HVA schimpfen

Beitrag von tomtom24 »

Assasine hat geschrieben:offen 42Ps hat
Wuhuuu, wenn ich mich jetzt nicht ganz doof verrechnet habe, dann sind das 336 PS pro Liter :) Respekt.

Du solltest Dich erfürchtig vor ihn knien und anbeten (und hoffen das er seine Kiste nie entdrosselt und diese unsagbare Power auf die Strasse bringt). :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Nihil Baxter
HVA-Ersttäter

Beitrag von Nihil Baxter »

Och, so Jungs haben wir im Kürbis-Forum auch genug.
Meist sind's die recht jungen, die halt den Wheelie vor'm Schulhof brauchen und die Motoröltemperatur "messen" indem sie mal an den Kühler packen.
Wasser ist warm, dann muss es das Öl ja auch sein.
Schon komisch, daß die Sumos häufig nach 10000km verrecken während die Adventure mit gleichem Motor (die aber eher die etwas vernünftigeren/älteren fahren) selten vor 50000km die ersten Problemchen haben und teilweise 100000km ohne ernsthafte Schäden durchstehen.
Seid froh, daß sie den Ruf versauen, so spricht's sich bei ihren Kumpels rum und die bleiben der Marke fern :lol:

Wenn mein Cousin bei Tekken früher gegen mich verloren hat war komischerweise immer gerade sein Joypad kaputt ;-)
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Bitteschön, brandaktuell im 125er Bereich:

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 342#244342
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten