smr 570 verkauft. Suche was neues brauche euere Hilfe.

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Albert
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smr 570 verkauft. Suche was neues brauche euere Hilfe.

Beitrag von Albert »

Hallo liebe Leute.

Ich bin auf der suche nach was neuem.

Ich suche jetzt:
Maschine sollte zuverlässiger sein als die 570er
Öelfilter sollte sie haben
Bereifung enduro/cross
Leistung ist mir eigentlich fast egal so ab 30 ps ist gut
Ich suche ein Husky die nicht so oft gewartet werden mus also die solte schon ein zuverlässiges motorrad sein.
Preislich so bei 3000€

Wie sieht es aus mit 2 taktern von husqvarna?
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Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Kann da nur die WR 250 / 360 empfehlen.

Bei entsprechender Pflege haben die Karren ne super Haltbarkeit (vorausgesetzt, man fährt sie auch artgerecht ^^) Die 360er ist eher noch mehr haltbar, da die genügend Bums hat, den man als "Laie" eh so gut wie nie nutzen kann.
Von daher wird der Motor auch nicht überbeansprucht.
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BerGaMont
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Beitrag von BerGaMont »

Also der wartungsaufwand meiner te610 Bj 2006 ist sehr gering, aber die wird vllt für deine Zwecke zu schwer sein? Speck sie halt ab :)

Hat neben ölfilter auch 2 ölpumpen, wenn ich richtig informiert bin, somit kannste die auch mal auf die Autobahn jagen :p
Albert
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Beitrag von Albert »

Ja das gewicht sollte sich in grenzen halten aber da ich was haltbares will.

Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.

Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

Albert hat geschrieben:Ja das gewicht sollte sich in grenzen halten aber da ich was haltbares will.

Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.

Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
Da würde ich mal für Dich eine DUAL vorschlagen...der wartungsaufwand ist bei der Maschine geringer, solange sich das auf den Motor bezieht....die andere Anbauteile sollten regelmäßig wie bei den anderen HVA's auch gewartet und gepflegt werden...

So a schöne Dual, TE 610 wäre doch was feines....kommt für mich dann auch ins Haus, wenn mein Dino mal das zeitliche gesegnet hat.....kann zwar noch dauern...aber Gedanken sollte man sich schon mal machen....

so wie die TE 610 z.B. ;-)
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Albert hat geschrieben:Ja das gewicht sollte sich in grenzen halten aber da ich was haltbares will.

Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.

Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
Jup, dann würd ich dir auch zur Dual raten. Auf jeden Fall!

Wenn du in dem Budget was bekommst... Die vom DHX ist wohl bissi zu teuer :mrgreen:
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

Master_of_Rolex hat geschrieben:t... Die vom DHX ist wohl bissi zu teuer :mrgreen:
War ja auch nur ein Beispiel... ;-)
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altmaerker
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Beitrag von altmaerker »

Hätte ne TE350 von 96 mit neuen Pleul, Haltbarkeit ist etwas besser als 610er, aber eben keine Ölpumpe.... Aufer Strasse auch nicht so der Hit...
Dann hätte ich noch ne WR360 von 98, ist total ekelhaft aufer Strasse zu fahren, sind recht stabil, aber machen musst Du dennoch einiges, wenn es eine sportlichere sein soll, alternativ wie schon gesagt dual !!!
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
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