smr 570 verkauft. Suche was neues brauche euere Hilfe.
Moderator: Moderatoren
smr 570 verkauft. Suche was neues brauche euere Hilfe.
Hallo liebe Leute.
Ich bin auf der suche nach was neuem.
Ich suche jetzt:
Maschine sollte zuverlässiger sein als die 570er
Öelfilter sollte sie haben
Bereifung enduro/cross
Leistung ist mir eigentlich fast egal so ab 30 ps ist gut
Ich suche ein Husky die nicht so oft gewartet werden mus also die solte schon ein zuverlässiges motorrad sein.
Preislich so bei 3000€
Wie sieht es aus mit 2 taktern von husqvarna?
Ich bin auf der suche nach was neuem.
Ich suche jetzt:
Maschine sollte zuverlässiger sein als die 570er
Öelfilter sollte sie haben
Bereifung enduro/cross
Leistung ist mir eigentlich fast egal so ab 30 ps ist gut
Ich suche ein Husky die nicht so oft gewartet werden mus also die solte schon ein zuverlässiges motorrad sein.
Preislich so bei 3000€
Wie sieht es aus mit 2 taktern von husqvarna?
TE 510
TC 450 mit Straßenzulassung** ***zu verkaufen !!!! ab 25 Juni. 2012.
EX SMR 570
EX SMR 450
TC 450 mit Straßenzulassung** ***zu verkaufen !!!! ab 25 Juni. 2012.
EX SMR 570
EX SMR 450
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1912
- Registriert: 27.07.08 - 00:17
- Wohnort: Auerbach
Kann da nur die WR 250 / 360 empfehlen.
Bei entsprechender Pflege haben die Karren ne super Haltbarkeit (vorausgesetzt, man fährt sie auch artgerecht ^^) Die 360er ist eher noch mehr haltbar, da die genügend Bums hat, den man als "Laie" eh so gut wie nie nutzen kann.
Von daher wird der Motor auch nicht überbeansprucht.
Bei entsprechender Pflege haben die Karren ne super Haltbarkeit (vorausgesetzt, man fährt sie auch artgerecht ^^) Die 360er ist eher noch mehr haltbar, da die genügend Bums hat, den man als "Laie" eh so gut wie nie nutzen kann.
Von daher wird der Motor auch nicht überbeansprucht.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Ja das gewicht sollte sich in grenzen halten aber da ich was haltbares will.
Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.
Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.
Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
TE 510
TC 450 mit Straßenzulassung** ***zu verkaufen !!!! ab 25 Juni. 2012.
EX SMR 570
EX SMR 450
TC 450 mit Straßenzulassung** ***zu verkaufen !!!! ab 25 Juni. 2012.
EX SMR 570
EX SMR 450
Da würde ich mal für Dich eine DUAL vorschlagen...der wartungsaufwand ist bei der Maschine geringer, solange sich das auf den Motor bezieht....die andere Anbauteile sollten regelmäßig wie bei den anderen HVA's auch gewartet und gepflegt werden...Albert hat geschrieben:Ja das gewicht sollte sich in grenzen halten aber da ich was haltbares will.
Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.
Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
So a schöne Dual, TE 610 wäre doch was feines....kommt für mich dann auch ins Haus, wenn mein Dino mal das zeitliche gesegnet hat.....kann zwar noch dauern...aber Gedanken sollte man sich schon mal machen....
so wie die TE 610 z.B.

-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1912
- Registriert: 27.07.08 - 00:17
- Wohnort: Auerbach
Jup, dann würd ich dir auch zur Dual raten. Auf jeden Fall!Albert hat geschrieben:Ja das gewicht sollte sich in grenzen halten aber da ich was haltbares will.
Naja ich will dan so bischen durchen wald und richtig cross fahren eher nicht.
Die bereifung sollte auch mal straßentauglich sein.
Wenn du in dem Budget was bekommst... Die vom DHX ist wohl bissi zu teuer

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
- Beiträge: 3075
- Registriert: 14.12.03 - 03:38
- Wohnort: 38120 Braunschweig
- Kontaktdaten:
Hätte ne TE350 von 96 mit neuen Pleul, Haltbarkeit ist etwas besser als 610er, aber eben keine Ölpumpe.... Aufer Strasse auch nicht so der Hit...
Dann hätte ich noch ne WR360 von 98, ist total ekelhaft aufer Strasse zu fahren, sind recht stabil, aber machen musst Du dennoch einiges, wenn es eine sportlichere sein soll, alternativ wie schon gesagt dual !!!
Dann hätte ich noch ne WR360 von 98, ist total ekelhaft aufer Strasse zu fahren, sind recht stabil, aber machen musst Du dennoch einiges, wenn es eine sportlichere sein soll, alternativ wie schon gesagt dual !!!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!