Krümmer von 08 an 04

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi
HVA-Neuling

Krümmer von 08 an 04

Beitrag von Michi »

Hallo Leute,
ich wollte gern wissen ob der Krümmer von der SM 125 BJ 2008 auch an meine WRE 125 BJ2004 passt?
quiksilverHusky
HVA-Neuling
Motorrad: sm610, dt80

Re: Krümmer von 08 an 04

Beitrag von quiksilverHusky »

Neueinsteiger hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wollte gern wissen ob der Krümmer von der SM 125 BJ 2008 auch an meine WRE 125 BJ2004 passt?
Ja das passt.
Husky-WRE-125-2008

Beitrag von Husky-WRE-125-2008 »

Schwachsinn!! Der passt nich!! Bei den 08er Krümmer`n haste ne Abgaspumpe drin und soo..deshalb etwas unsinnig den ranzumachen ;) Ansonsten von der Form und Fassung passt der joaa :)
Michi
HVA-Neuling

Beitrag von Michi »

Was bringt die Abgaspumpe?
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Abgaspumpe, wtf? Im Krümmer ist jedeglich der Kat drin.
88888888
HVA-Driftkönig

Beitrag von 88888888 »

Ja er passt und es ist alles kein Problem. Nur hat der 08er Krümmer noch ein kleines "Röhrchen" abstehen um den Schaluch der "Frischluftzufuhr" anzuklemmen. Den kann man aber leicht entfernen und zuschweißen oder einen Stopfen rein. Also kien Problem, Ich weiß nicht was "Husky-WRE-125-2008" für Probleme hat.

gruß
Husky-WRE-125-2008

naja kannste machen wie de willst mit dem fusch aber die abgaspumpe mit (sog.frischluftzufuhr-schlauch an birne- :D )nimmt dir eig nur die leistung..deshalb gehen die 08er gedrosselt soviel wie mein aufgebauter roller ^^ und noch viel langsamer :D dat problem iss einfach das dat fusch iss..ich habe dat auch so gemacht..pumpe ab..stiel rin..denn kompletten krümmer entleert ..et bringt die hölle...aber wirklich lohnen tut et sich leider leider nich!!ich sage nur..wenn denn..denn richtig und sich ne andere anlage ranhauen oder zumindestens krümmer!!..und halt ohne vernünftig benzin geht auch nichs!!deshalb isst dieser behinderte elektrovergaser (VHST 28) auch nicht das richtige!!willst du vernünftige leistung..membrane,stutzen,vergaser(38er tmx oder besser keihin..weil die sind leichter einzustellen),anlage..denn passt dat.!!alles sehr kostenspielig und für manchen zuviel..aber das allerbeste!!an alle hier..wenn ihr euern krümmer fuschen wollt..denkt nach!!er ist zu teuer!! lasst es lieber und macht es richtig jaaa ^^ :D
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

wie soll den der schlauch leistung nehmen?? :roll:
und von ner pumpe in dem bereich ist mir auch nix bekannt...

da soll lediglich sauerstoff in den krümmer kommen,
und warum? damit der Kat das unverbrante restzeugs nochmal verbrennen kann
CO - giftig in CO2 -quasi ungiftig

leistung nimmt nur der kat an sich, schonmal den 2ten Kat in der mitte der neuen birnen gesehen? ;-)

und der VHST vergaser an sich, ist ne top sache, flachschieber, spricht schön giftig an
und sooo viel elektronik steckt in dem auch nicht drin...
Husky-WRE-125-2008

hast mich überzeugt..stimmt!!dann sag mir mal..kann ich an meine 08er einfach nen 38er+ansaugstutzen ohne elektrozeugs anschließen ohne probleme??oder haut da irgendwas anderes nichtmehr in???

zündung/ölpumpe wird abgeklemmt aber die auch n problem??
88888888
HVA-Driftkönig

Beitrag von 88888888 »

@Husky-WRE-125-2008
Bemühe bitte die Suche und mach falls nötig ein neues Thema auf, gib dir auch bitte mehr Mühe verständlich zu schreiben. Z.B. mit Stazzeichen oder ähnlichem

@Kamikazeracer
Hast richtig erkannt, das alles macht nichts, hast evtl das Röhrchen im weg, aber das is schnell weg/zugemacht.

gruß
Antworten