Was würdet ihr denn dann von einem Husqvarna-Forums-Häuptling auf 'ner Reisschüssel halten ?

Mit elementarischem Gruß Huskytuller

Moderator: Moderatoren
Huskytuller hat geschrieben:Absolutes no-go - is' klar, nä ?!![]()
Was würdet ihr denn dann von einem Husqvarna-Forums-Häuptling auf 'ner Reisschüssel halten ?![]()
![]()
Mit elementarischem Gruß Huskytuller
MarcE hat geschrieben:........
Ich fahr' von mir aus (wenn's sein muß) auch weiter Husky - wenn ihr die Kosten übernehmt..........
Warum hast Du eigentlich nicht selbst beim Josef angerufen ?das ist ja auch der Grund warum ich ja da so saustinkig war, weil mir der Händler als Ersatz nur eine neue Schwinge vom Josef zum MSHAG-ebay-Preis anbieten wollte.
Alles blap, mußte auf meine 570er Motor-Brocken die auf Garantie getauscht wurden, 14 Wochen warten, da war die Saison rum, und den Einbau durfte ich auch noch bezahlen.Huskytuller hat geschrieben:Warum hast Du eigentlich nicht selbst beim Josef angerufen ?das ist ja auch der Grund warum ich ja da so saustinkig war, weil mir der Händler als Ersatz nur eine neue Schwinge vom Josef zum MSHAG-ebay-Preis anbieten wollte.
Normalerweise sind die in der Vareser Entwicklungsabteilung froh über solche "Goldstücke" ...
Aber wie schon gesagt:
"That's snow von yesterday !"
Gruß Huskytuller