Schalke-Fan-Club-Chef im Dortmund-Trikot ?

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Schalke-Fan-Club-Chef im Dortmund-Trikot ?

Beitrag von Huskytuller »

Absolutes no-go - is' klar, nä ?! :Uffbasser:

Was würdet ihr denn dann von einem Husqvarna-Forums-Häuptling auf 'ner Reisschüssel halten ? :debb: :gigs:

Mit elementarischem Gruß Huskytuller :evil1:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Edit: Ach jetzt hab ich verstanden.... würde sagen, hauptsache was 2rädriges unterm Allerwertesten!

mfG
Zuletzt geändert von Hann1bal am 29.01.10 - 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
mco

Re: Schalke-Fan-Club-Chef im Dortmund-Trikot ?

Beitrag von mco »

Huskytuller hat geschrieben:Absolutes no-go - is' klar, nä ?! :Uffbasser:

Was würdet ihr denn dann von einem Husqvarna-Forums-Häuptling auf 'ner Reisschüssel halten ? :debb: :gigs:

Mit elementarischem Gruß Huskytuller :evil1:

Wo ist das Problem ?
Er wird weiterhin im Dreck wühlen.

Mit unverblendetem Gruß mco 8-)
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

:lol: :lol: :lol:
Irgendwo hat er ja recht... Husqvarna ist für viele hier nicht nur ein Motorrad sondern eine Lebenseinstellung :D

Von daher wäre ich für einen Volksentscheid welches Mopped der Häuptling fahren darf und welches nicht :lol:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Waaaassss Bild

Hängt ihn den Verräter.... Bild auf den Scheiterhaufen mit ihm.... Bild
.
.
.
.
.
Mit belustigem und ist mir doch egal, ist ein freies Land Gruß..... DHX_77 Bild
benji-n

Beitrag von benji-n »

Hat der Marc endlich ein Motorrad gefunden?
Ist doch egal was für eins und wenn es eine KTM ist. Hauptsache er wird damit glücklich und hat seinen Spaß.
Huskytuller
...playin' different!

Böse Zungen behaupten ja, er würde wohl bald umziehen. Nach Ischariot ... :owei:
mco

Beitrag von mco »

dann übernimmst du hier den Laden. :lol:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

... man sollte nicht alles glauben was böse zungen erzählen. glaub der marc wird uns nicht in den rücken fallen. ;-)

dann wird die karre rot-weiß lackiert , paar husky aufkleber drauf und fertig. manch einer hier würde das gar nicht merken
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Pfff, mir doch egal.
Ich fahr' von mir aus (wenn's sein muß) auch weiter Husky - wenn ihr die Kosten übernehmt, kein Thema.
Gebe aber zu bedenken, das mein Kaufgesuchthread ja auch fruchtlos geendet ist (was die Anfrage betrifft - der Uli war der einzigste, der ein vernünftiges Angebot gemacht hat).

Und nu?
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

MarcE hat geschrieben:........
Ich fahr' von mir aus (wenn's sein muß) auch weiter Husky - wenn ihr die Kosten übernehmt..........

habe ich was verpasst ?

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Nee, nicht wirklich (also nix von ernsthafter Bedeutung). Verkaufe halt meinen Bock und werde danach die Marke wechseln. Mehr nicht - angasen will ich weiterhin!

@Stephan: was mir gerade einfällt - Dir habe ich doch schon erzählt, warum ich Husky gefahren bin - verstehe daher jetzt Deine Frage nicht.

P.S.
Fußball geht mir an meinem haarigen sowas von vorbei... :roll:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

kannst ja auch fahren was du willst.. hauptsache du fährst. ;-) und wirst nicht zum ischariot.
ist bei mir auch so, daß ich jetzt nicht unbedingt ne markenbrille aufhab.
hat sich halt so ergeben das ich bei ner husky gelandet bin und auch die zweite.
wenn morgen ktm anrufen würde und würde sagen , wir sponsoren dir die ganze rennsaison; würd ich nicht lang überlegen müssen. :-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Auf DEN Anrufe warte ich ja auch noch. :lol:

Hätte mir auch gereicht wenn da so ein paar Kleinigkeiten damals mit meinem Händler anderes geregelt worden wären, dann hätte ich schon vor über einem Jahr einen neuen Hund hier stehen. Aber nein...
Stichwort? OK: 373 Nur mal so z.B.

Für die, die es nicht wissen: ich habe 2004 nur deshalb eine Husky gekauft, weil ein Händler in meinem damaligen Wohnort war und meine damalige Recherche nichts ergab, was gegen diese Marke spricht.
Letzenendes ist mir sowas von Latte, was da drauf steht und was für eine Farbe es hat (ok, orange findet ich jetzt auch nicht soooo schick - würde mich aber auch nicht umbringen).

Funtionieren muß sie, mir "passen" und "Druck" haben. Wenn se dann noch günstig im Unterhalt ist, ist (für mich) die Sache geritzt. Alles andere kann am Stammtisch ausdiskutiert werden und juckt mich nicht.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Off Topic on:

Servas MarcE....

Sowas hab ich a noch net geseh'n....darf ich mir mal das Foto nehmen ...zu Anschauungszwecken....es gibt immer mal so Klugscheisser..... eine Schweisnaht reißt nicht.... bla bla bla...

Off Topic off:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

DARF sie auch nicht!
Nebendran kann passieren (keine gescheite Anbindung, Luft- und Dreckeinschlüsse, geschwächtes Material usw.) - das ist ja auch der Grund warum ich ja da so saustinkig war, weil mir der Händler als Ersatz nur eine neue Schwinge vom Josef zum MSHAG-ebay-Preis anbieten wollte.
Jeder zweite Satz war sowieso was von wegen "Fährst ja nur Wettbewerb, da hast Du natürlich keine Garantie und einen viel höheren Verschleiß bla-bla..." Habe mich dann immer gefragt, für was die Karren eigentlich gebaut worden sind....

Aber ist ja Schnee von gesteren.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Weis i auch das eine saubere Schweißnaht nie bricht, reißt etc. ;-)

Darf i mir das Bild nun mal zu Anschauungszwecken nehmen....mach doch noch a Copieright druff und dann passt's.... 8-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Klar kannst Du das verwenden.
Übrigens: auf der Rückseite war der Riss bereits genauso weit. Und ich bin an dem Tag nicht im Geröllfeld gefahren... :roll:
Huskytuller
...playin' different!

das ist ja auch der Grund warum ich ja da so saustinkig war, weil mir der Händler als Ersatz nur eine neue Schwinge vom Josef zum MSHAG-ebay-Preis anbieten wollte.
Warum hast Du eigentlich nicht selbst beim Josef angerufen ?
Normalerweise sind die in der Vareser Entwicklungsabteilung froh über solche "Goldstücke" ...

Aber wie schon gesagt:

"That's snow von yesterday !"

Gruß Huskytuller ;-)
mco

Beitrag von mco »

Huskytuller hat geschrieben:
das ist ja auch der Grund warum ich ja da so saustinkig war, weil mir der Händler als Ersatz nur eine neue Schwinge vom Josef zum MSHAG-ebay-Preis anbieten wollte.
Warum hast Du eigentlich nicht selbst beim Josef angerufen ?
Normalerweise sind die in der Vareser Entwicklungsabteilung froh über solche "Goldstücke" ...

Aber wie schon gesagt:

"That's snow von yesterday !"

Gruß Huskytuller ;-)
Alles blap, mußte auf meine 570er Motor-Brocken die auf Garantie getauscht wurden, 14 Wochen warten, da war die Saison rum, und den Einbau durfte ich auch noch bezahlen.
Es gibt halt Leute die wollen fahren.... :roll:

And that's not snow of yesterday, könnte immer noch vor Wut platzen wenn ich an die "Garantieabwicklung" und die Scherereien denke die ich damals hatte.
Da steht ein Motorrad das du drei Monate zuvor nagelneu gekauft hast, mit einem motorischen Totalschaden beim Händler und nix geht.
Da hätte ich den Bock schon im tiefsten See versenken sollen, wäre immer noch billiger gewesen, als das was in den drei Jahren in denen ich das Teil hatte auf mich zukam.

Also immer schön locker bleiben, den normalsterblichen ist so eine VIP-Behandlung u. Support die du wohl bekommst, gänzlich unbekannt.

mco
Antworten