was macht ihr so nebenher an fitness oder konditionstraining um auf der strecke nicht direkt nach 30 minuten abzukacken?
ich habe eig. gedacht, dass das sich mit der zeit gibt, also dass man durchs fahren an sich schon fitter wird. aber trotzdem bin ich meist nach 30 min. ziemlich platt und muss eine pause einlegen und danach geht dann auch nicht mehr so viel... besonders die arme neigen dazu verstärkt schlapp zu machen!! o.k. es kann sein, dass die abstände zwischen dden trainings zu lang sind und dass man dadurch keinen großen trainingseffekt hat, weil durch die längeren zwischenzieten alles direkt wieder weg ist.
also....was macht ihr extra nebenher?? z.b. hanteltraining, joggen etc.?
oder bin ich der einzigste der damit probleme hat?

wenn ich schon am wochenende extra immer lange anfahrtswege habe um zu strecken zu kommen, möcht ich auch gern länger fahren als nur
30 min

hat wer tipss?
gruß
ghk