Kickstarterversager???
Moderator: Moderatoren
Kickstarterversager???
Öhm, nachdem ich letztens so einen Vollidioten (war in Löwenstein mit ner grünen TE mit defekter Kupplung - falls er mitliest) gesehen hab der wie ein noch größerer Vollidiot im Stand mit Seitenständer (links) draussen auf seinem Kicker rumgesprungen ist als wärs ne Maico mit Fresser, frag ich mich wie den der normale Mensch sein Moped ankickt.
Also ich setz mich drauf, stell den Kolben auf kurz nach OT und kick sie dann ganz entspannt und ohne gewalt an - mit links sozusagen ;)
Gibts da noch mehr die nicht mit links kicken?
Also ich setz mich drauf, stell den Kolben auf kurz nach OT und kick sie dann ganz entspannt und ohne gewalt an - mit links sozusagen ;)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Kickstarterversager???
Mein Kicker ist rechts.tomtom24 hat geschrieben:Gibts da noch mehr die nicht mit links kicken?

Probleme habe ich trotz der gigantischen Schwungmasse des mächtigen 125cm³ Triebwerks, welches einen jeden einzelnen Kubikzentimeter beim Kicken spüren lässt, seit einem fünfjährigen Training der rechten Oberschenkelmuskulatur nicht mehr.

- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
alsoooooooo,
ich mache das so...
und zwar...
hab ichs aufgegeben...
ich bekomm die sau nich an. hab sie jetzt 3 monate... schon ein paar mal versucht... und nachdem ich dann schwitzend mit halb gebrochenen fußgelenk drauf saß hab ichs gelassen...
e-starter sei dank...
ich mache das so...
und zwar...
hab ichs aufgegeben...
ich bekomm die sau nich an. hab sie jetzt 3 monate... schon ein paar mal versucht... und nachdem ich dann schwitzend mit halb gebrochenen fußgelenk drauf saß hab ichs gelassen...
e-starter sei dank...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hab meine alte 610er immer mit rechts angetreten, nicht mit gewalt, gleichmäßig aber kraftvoll ! 1-2 kicks und sie lief... meine 360er musste ich richtig verprügeln (mit schmackes reinlatschen), bis sie angesprungen ist, nun hat sie nen Auto-Deko, aber auf dem Ständer stehe ich trotzdem noch zum ankicken ! 

dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Draufsetzen, OT suchen, Kicker nochmal nach oben, einmal kurz mit links reingelatscht, läuft.
Mein Bruder machts meist genauso. Bis auf neulich, der dachte das der Schlüssel ganz nach rechts gedreht werden muss. Da hat er also in der Garage gestanden und gekickt wie ein Wilder. irgendwann kam er dann auf die Idee den Schlüssel doch nur mal in die Mitte zu stellen.
......Glaub der hat heute noch nen Gehörschaden vom Knall, in so ner Garage kann der Schalldruck halt nicht so richtig weg.
Mein Bruder machts meist genauso. Bis auf neulich, der dachte das der Schlüssel ganz nach rechts gedreht werden muss. Da hat er also in der Garage gestanden und gekickt wie ein Wilder. irgendwann kam er dann auf die Idee den Schlüssel doch nur mal in die Mitte zu stellen.
......Glaub der hat heute noch nen Gehörschaden vom Knall, in so ner Garage kann der Schalldruck halt nicht so richtig weg.
Ja aller Anfang ist schwer, ich erinner mich noch gut daran, wie ich in voller Klamotte auf den Bock bin, bei Affenhitze und wollte schnell los. Ja war nüscht gekickt wie ein Blöder und nach 30min mal schweißgebadet anbekommen. Waren ja auch erschwerte Bedingungen, die 04er haben ne scheiß Kickerübersetzung, dann nicht mal Autodeko, also den richtigen Punkt finden wollte gelernt sein^^ Bis jetzt hats auch nur ein Kumpel von mir geschafft sie anzubekommen die meisten geben nach 10x aufregulatedpower hat geschrieben:alsoooooooo,
ich mache das so...
und zwar...
hab ichs aufgegeben...
e-starter sei dank...

Fußschmerzen hatte ich nie (NIEMALS OHNE CROSSSTIEFEL ANKICKEN!) Da ist man auch an der Tanke schnell mal in peinliche Situationen gekommen... Dann hatte mich aber mein Ehrgeiz gepackt, weil wollte ja fahren und E-Start ist nicht also geübt und geübt. Jetzt klappts fast immer beim 1. Kick

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Immer eine alte TE mit links ankicken.
Fuß drauf und langsam runter sacken lassen.
Eine gepflegte TE 610 kann jeder mit links im Sitzen annkicken.
Und zwar lockerer als meine DR 350 mit Rechts.
Sogar meine süße, kleine Frau kickt ihre 610er mit links an.
Eine 360er ist viel schwerer zu starten.
Fuß drauf und langsam runter sacken lassen.
Eine gepflegte TE 610 kann jeder mit links im Sitzen annkicken.
Und zwar lockerer als meine DR 350 mit Rechts.
Sogar meine süße, kleine Frau kickt ihre 610er mit links an.
Eine 360er ist viel schwerer zu starten.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige :) In der Tat ist es sogar einfacher als die 600er XL oder XR anzukicken.Huskybrenner hat geschrieben: Eine gepflegte TE 610 kann jeder mit links im Sitzen annkicken.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Huskytuller
- ...playin' different!
So hätt' ich's gern' gelesen ...NIEMALS OHNE CROSSSTIEFEL FAHREN!)

Zuletzt geändert von Huskytuller am 09.08.09 - 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
oder stellste dich dann richtung heck? viel affiger kann man ja beim moppete anmachen dann nicht mehr aussehen.
drauf sitzen und im sitzen anmachen - ansonsten sollte man sich überlegen was man falsch macht.
und übung macht den meister... meine geht auch meistens nach dem 1 oder 2ten kick an - braucht aber manchmal auch 5 weil ich zu doof bin.
diese kickstarterübersetzungsausreden immer...
selbst n laie der noch nie ne hq in der hat hatte und n zwerg war hat sie anbekommen. hat zwar gedauert, aber die war an.
oder stellste dich dann richtung heck? viel affiger kann man ja beim moppete anmachen dann nicht mehr aussehen.
drauf sitzen und im sitzen anmachen - ansonsten sollte man sich überlegen was man falsch macht.
und übung macht den meister... meine geht auch meistens nach dem 1 oder 2ten kick an - braucht aber manchmal auch 5 weil ich zu doof bin.
diese kickstarterübersetzungsausreden immer...
selbst n laie der noch nie ne hq in der hat hatte und n zwerg war hat sie anbekommen. hat zwar gedauert, aber die war an.
tomtom24 hat geschrieben:Öhm, nachdem ich letztens so einen Vollidioten (war in Löwenstein mit ner grünen TE mit defekter Kupplung - falls er mitliest) gesehen hab der wie ein noch größerer Vollidiot im Stand mit Seitenständer (links) draussen auf seinem Kicker rumgesprungen ist als wärs ne Maico mit Fresser, frag ich mich wie den der normale Mensch sein Moped ankickt.
hehehehe....ahhhh auch so einen Experten gesehen...der auf'm Kicker rumgetanzt ist....
I kicke eigentlich mit beiden Beinen...in die Fresse....in den Bauch auf den Brustkorb...alles was Du willst....

Noch Fragen Tommy Boy... ????

Ja, geh doch mal in die Garage und kick das Teil mit halboffenem Schieber an - komm dann zurück (kriechend oder hüpfend) und sag mir wie es war :)DHX_77 hat geschrieben: Noch Fragen Tommy Boy... ????

(mach i sogar mit de Badeschlappen an..... zwinkert )
ich war auch davon überzeugt das ich meine immer und sowieso anbekomm auch mit turnschuhen aber nachdem ich dann das erste mal (gebissen)
wurde hab ich das sein gelassen ich würde empfehlen grundsätzlich nur mit stiefeln anzukicken
ich war auch davon überzeugt das ich meine immer und sowieso anbekomm auch mit turnschuhen aber nachdem ich dann das erste mal (gebissen)

Husky ,,,,dann klappt^s auch mit den Nachbarn